Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Nach ein paar Tagen/km wurde das Getriebe merkbar immer leichtgängiger

Hallo, ich habe MATHY - T das erste Mal probiert bei meinem Winterauto (B4 quattro 380'tkm) da die Schaltung sehr schwergängig / hakelig war und ich bei einem 700€ - Auto nicht das Getriebe tauschen wollte. Anfangs dachte ich es passiert nix - aber nach ein paar Tagen/km wurde das Getriebe merkbar immer leichtgängiger.
Johann N. aus Tüßling
weiter lesen

Maximaler Fahrspaß auf der Nordschleife, ohne Temperaturerhöhung bei sauberer Verbrennung.

So folgte nun auch die komplette Ausstattung in Motor und Getriebe bei unserem GT3 991 (BJ 2015). Bei maximaler Belastung auf der Nordschleife, 550 km, 27 Runden bei freiem Fahren mit TopSpeed war es auch maximaler Fahrspaß, keine Temperaturerhöhung und die Verbrennung so sauber. Das Auspufffoto wurde nach Abschluss des Fahrens gemacht.
Andreas R. und Ines B. aus W.
weiter lesen

Der WOW-Effekt kam vor kurzem in meiner Garage

Letztens hatte ich mein Auto in der Werkstatt und als es dann auf der Bühne stand, habe ich mal das Auto inkl. der Insekten-Verunreinigungen abgelichtet ( s. Fotos ). Mit einem nassen Lappen abgewischt und dann den TEC-12 Lackfinisher aufgesprüht, wobei die meisten Insekten sich schon lösten. Alles was sich noch nicht gelöst hatte verschwand dann 10 Minuten später beim abwischen.
Peter S. aus Essen
weiter lesen

Jetzt bemerke ich schon nach 100 m einen sanften und geschmeidigen Motorenlauf

Die nicht mehr durch Reibung vernichtete Motorleistung steht selbst in tiefen Drehzahlbereichen als Elastizität und Drehmoment zur Verfügung. Höhere Gänge können für niedrigere Geschwindigkeiten genutzt werden, was ja die bekannte Taktik für kraftstoffsparende Fahrweise ist. Der ruhige und geschmeidige Lauf vermittelt den Eindruck, als hätte der Motor zwei Zylinder mehr. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Produkten
Hans Fissmer aus Gütersloh
weiter lesen

Der Motor läuft nun leiser, weicher und die Leerlaufdrehzahl ist in kaltem Zustand leicht angestiegen.

Nachdem "die alte Suppe" nun abgelassen, und der Ölfilter gewechselt war, habe ich das vorgeschriebene, vollsynthetische 5W 30 Motorenöl eingefüllt, mit ca 12% Mathy-M. Nun schnurrte "unser Dicker" wie eine Katze! Der Motor läuft nun leiser, weicher und die Leerlaufdrehzahl ist in kaltem Zustand leicht angestiegen. Ich habe jetzt ein richtig gutes Gefühl!
Bernd Z. aus der Südpfalz
weiter lesen