Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Anwender in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Nichtsdestotrotz kann ich dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen

Meine Erfahrungen, meine Empfindungen. Ganz klar kann ich sagen, direkt nach dem großen Ölwechsel läuft der Motor für ca. 5000 km seidenweich. Dann nimmt diese unheimliche Laufruhe gaaaanz langsam bis zum nächsten Ölwechsel (nach ca. 60.000 km) wieder ab. Zu bemerken ist aber dass ich ein sehr wachsamer Autofahrer bin, der jede kleinste Veränderung am Fahrverhalten und der Geräuschentwicklung am Fahrzeug wahrnimmt. Deshalb würde ich mal behaupten, dass es vielen anderen Fahrern gar nicht auffallen würde, dass 60.000 km lang kein Ölwechsel gemacht wurde.
Andreas O. aus Mockrehna
weiter lesen

Keines unserer Fahrzeuge wird jemals wieder ohne MATHY fahren

Nach 700 km führte ich einen erneuten Ölwechsel durch, wieder das Mobil 1 ESP 0W40 mit 20% MATHY. Das Ergebnis war fast schon unglaublich. Das Kettenlaufgeräusch war fast komplett weg nur noch ein wenig vorhanden. Ganz besonders angetan bin ich von der deutlich verringerten Motorinnenreibung, insbesondere bei kaltem Motor. Auch die "Verschlucker" beim Schalten sind nahezu weg! Klasse!
Andre Z. aus Sand am Main
weiter lesen

Ich hätte nach so langer Zeit nicht von MATHY-M gedacht, dass mich dieses Additiv noch so überraschen könnte.

Nach der Anwendung von MATHY Universal-M (10%) konnte ich schon nach den ersten 20km Fahrstrecke ein deutlich leichteres Schalten bemerken – besonders fiel dies auf, wenn man vom 2. Gang in den Leerlauf schalten wollte; dies war in der Vergangenheit kaum möglich, da bei entsprechend starkem Fußdruck auf den Schalthebel meistens der erste Gang hineinsprang. Jetzt kann man leicht in den Leerlauf schalten und auch die übrigen Gänge rutschen jetzt wesentlich leichter hinein. Zudem sind die Vibrationen bei 4000 U/min erheblich geringer geworden und jetzt kaum noch als störend wahrzunehmen.
Jörg S. aus Berglangenbach
weiter lesen

Das keine Rußablagerungen mehr am Heck sind, spricht doch Bände

Auto war frisch gewaschen und nach einigen Tagen war am Nummernschild und am unteren Heck zu sehen, das alles voller kleiner Rußpartikelablagerungen war. Gar nicht gut, dachte ich. Schnellstens MATHY Diesel-Systemreiniger rein, vollgetankt und leer gefahren. Dann die restlichen DPF- Additive angewendet. UND!!!!! was soll ich ihnen sagen??? Jetzt ist das Heck samt Nummernschild OHNE jegliche Rußpartikel. Und das ist keine Einbildung.
Wolfgang T. aus Saarwellingen
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung