Mit den MATHY Produkten kann ich gegen die kleinen und großen Leiden selbst etwas tun

Dank MATHY ist mein Youngtimer auf dem besten Weg zu einem flotten Oldtimer und das kann ich kaum erwarten.

Name: Torsten B. aus Hamburg
Fahrzeug: Mercedes SL R 129
Verwendete Produkte: MATHY-M, MATHY-BE, MATHY-DropStop

Für die Einen sind Autos ein Hobby – für mich ist mein Youngtimer eine Leidenschaft. Doch wie das nun mal mit einer Leidenschaft so ist – sie kann auch Leiden schaffen und zwar dann, wenn man sich nicht richtig darum kümmert. Mit den MATHY Produkten kann ich gegen die kleinen und großen Leiden selbst etwas tun und wirke allseits bekannten Problemen entgegen, bevor sie auftauchen können.
Ohne die folgenden Produkte von MATHY würde mein Youngtimer nicht so schnurren, wie er es tut.
Der MATHY-BE Benzin-Systemreiniger reinigt das gesamte Kraftstoffsystem. Weniger Verschleiß, weniger Verschmutzungen und als Ergebnis volle Leistung. Ein absolutes Muss. Bei jedem Tanken eine Flasche MATHY-BE und der Youngtimer – bzw. bald Oldtimer – läuft.

Zusätzlich kommt bei mir noch MATHY-M zum Einsatz. MATHY-M ist meine perfekte Wahl wenn es um Motor-Öl Additive geht. Weniger Verschleiß und ein verbesserte Motorlauf werden von MATHY nicht nur versprochen, sondern sind auch das Ergebnis. Je nach Fahrleistung die empfohlene Dosierungsmenge zum Motoröl dazugeben und es läuft wieder rund.

Und zu guter Letzt kommt bei mir noch MATHY-DropStop Dichtungs-Additiv zum Einsatz. Bevor der große – respektive teure – Werkstattbesuch ansteht, hilft MATHY-DropStop Dichtungs-Additiv die Dichtungen wieder zu stabilisieren, den Ölverlust zu stoppen und meinen Youngtimer fit zu halten. Die Produkte von MATHY sind nicht nur einfach eine Lösung für vorhandene Probleme, sondern können einen bei richtigem Einsatz vor Problemen bewahren. Vorbeugend eingesetzt mache ich somit nicht nur meinem Wagen eine Freude, sondern verpasse auch meinem Geldbeutel eine kleine SPA(r)-Kur.

Dank MATHY ist mein Youngtimer auf dem besten Weg zu einem flotten Oldtimer und das kann ich kaum erwarten. Danke MATHY!

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Nach kurzer Zeit war sofort festzustellen, dass die…

Nach kurzer Zeit war sofort festzustellen, dass die Automatik schaltet wie Butter und vor allem geräuschlos.

Armin M. aus Wabern
weiter lesen