Der Motorlauf ist viel ruhiger wie früher und der Verbrauch ist weniger geworden.

Aber am meisten hat mich das Mathy-TA Additiv im Automatikgetriebe begeistert, die Schaltvorgänge sind viel sanfter geworden und die Laufgeräusche des Getriebes sind um einiges leiser.

Fahrzeug: VW Wohnmobil
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-TA

Hallo liebes Mathy-Team,

als gelernter KFZ Mechaniker stand ich dem Einsatz von einem Öladditiv in meinen Fahrzeugen sehr skeptisch gegenüber, aber ein sehr Guter Freund von mir, der schon lange mit Mathy Additiven unterwegs ist, konnte mich durch seine Begeisterung für Mathy Additive überzeugen.

Als erstes nutzte ich MATHY M und MATHY T in meinem Pkw. Ich war nach kurzer Zeit überzeugt und habe MATHY M und MATHY TA auch in unser Wohnmobil eingefüllt.Das Wohnmobil kommt das ganze Jahr über zum Einsatz, daher war ich sehr gespannt wie sich der Einsatz der Mathy Additive bemerkbar macht, und ich kann sagen das ich absolut begeistert und voll überzeugt bin.Der Motor springt selbst nach einigen Tagen Standzeit bei -10°C ohne Probleme an und das ohne große Anstrengung.Der Motorlauf ist viel ruhiger wie früher und der Verbrauch ist weniger geworden.Aber am meisten hat mich das MATHY TA Additiv im Automatikgetriebe begeistert, die Schaltvorgänge sind viel sanfter geworden und die Laufgeräusche des Getriebes sind um einiges leiser.

Dank dem Einsatz der Mathy Additive ist das Reisen mit Unserem Wohnmobil noch angenehmer geworden.

Vielen Dank an das Mathy-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Peter J. aus Farchant

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung