Was Besseres fürs Auto gibt es nicht!

Mein Getriebeölwechsel war ein voller Erfolg- alle Geräusche sind weg und der Speed ist auch wieder da! Alles ok! Der Diesel bekommt auch noch Kraftstoffadditiv und demnächst gönne ich meiner Hinterachse auch neues Öl + Mathy-T

Fahrzeug: Mercedes CL
Produkte: MATHY-M, MATHY-TA, MATHY-T, TEC12-Politur

Sehr geehrte Firma Mathy,

fahre schon 12 Jahre mit MATHY-M im Motoröl und hatte jetzt unangenehme Getriebegeräusche. War im Mercedesforum und habe mich schlau gemacht- Videos gesehen auf Youtube (professionelle Getriebeölspülung nach Tim Eckart)-hab ich dann machen lassen für 385,- Euro -natürlich auch da 10% MATHY-TA zugegeben! Mein Getriebeölwechsel war ein voller Erfolg- alle Geräusche sind weg und der Speed ist auch wieder da! Alles ok!! Der Diesel bekommt auch noch Kraftstoffadditiv und demnächst gönne ich meiner Hinterachse auch neues Öl + MATHY T. Mein Lack bleibt in Form- dank TEC 12. Auch wenn die wirtschaftlichen Bedingungen noch schlechter werden, auf Mathy-Additive werde ich nicht verzichten. Was Besseres fürs Auto gibt es nicht!

Mit freundlichen Grüßen

Klaus E.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.