Dank MATHY-M sieht der Motor vom Suzuki Jimny von innen aus wie neu

Ich nuzte Mathy Produkte seit Jahrzehnten und bin noch immer sehr zufrieden.

Name: Jan K. aus Rödermark
Fahrzeug(e): Suzuki Jimny, Honda Afrika Twin 1000 As mit DCT
Produkt(e): Mathy M, Mathy T, Mathy FB

Ich nuzte Mathy Produkte seit Jahrzehnten und bin noch immer sehr zufrieden.

Meine Motoren sehen im inneren aus wie neu, ich hatte niemals einen Motorschaden und alles läuft buchstäblich wie geschmiert. Im Jimny nutze ich das MATHY-M im Motor, das MATHY-T in allen Achsölen sowie MATHY-FB im Treibstoff.

Im Motorrad nutze ich nur MATHY-FB. Das Motoröl-Additiv sorgte dafür, dass das Schritt Schaltwerk zu leicht flutscht, und es kam zu Knallgeräuschen beim Fahren. Das war offenbar zu viel des Guten. Das Problem war mit dem guten Technik Service am Telefon mit MATHY schnell erledigt. Hier muss ein Premium Öl ausreichen, den Schutz vor E5 stellt MATHY-FB zur Verfügung.

Ich habe über die Jahre viele Neukunden geworben, die ebenfalls alle zufrieden sind.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Mit dem MATHY-Zusatz ist das Nageln komplett…

Mit dem MATHY-Zusatz ist das Nageln komplett verschwunden, der Motor läuft wesentlich ruhiger

Christian B. aus Ribnitz-Damgarten
weiter lesen
Geely 515 ist deutlich leiser und die Nebengeräusche im…

Geely 515 ist deutlich leiser und die Nebengeräusche im Motor waren nicht mehr wahrnehmbar

Arndt W. aus Montevideo (Uruguay)
weiter lesen