MATHY-M Motoröladditiv "kickt" den Nissan GTR

Von 100 auf 200km/h mit MATHY-M 0,3 Sekunden schneller

Referenz per E-Mail

Name: Ümit N. aus Kaufbeuren
Fahrzeug: NISSAN GTR Typ R35 „Track-Edition“
Produkt: MATHY-M


Von 100 km/h auf 200 km/h mit MATHY-M 0,3 Sekunden schneller
Ich verwende seit mehreren Jahren MATHY Motoröl Additive. Ich fahre aktuell ein Nissan GTR R35 Bj. 2017 mit aktuell 22000 km. Wenige Sekunden nach einfüllen wurde der Motor leiser die Reinigungswirkung nach 500km ist sehr bemerkbar. Beim ab lassen vom alten Öl ist das schon sichtbar, da ich mein Öl alle 5000km wechsel. Der Motor wird befreit von Schmutz und Ablagerungen. Beim Ölwechsel verwende ich zusätzlich nochmal 10% MATHY M. Ein Test bei Messungen von 100-200km/h ergab mit MATHY-M 0,3 Sekunden schneller. Bestes Additive ist MATHY ! Ich kann es nur weiter empfehlen. Viele Freunde haben es mittlerweile auch schon. Danke MATHY !

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

So manche teure Reparatur sowie teures Ersatzteil ist uns…

So manche teure Reparatur sowie teures Ersatzteil ist uns durch den Einsatz Ihrer Produkte erspart geblieben.

Jan Alvermann Transporte aus Gr. Thondorf
weiter lesen