Das anfängliche Ruckeln und unrunde Laufen des Motors der Mercedes B-Klasse konnte nach MATHY Anwendung nicht mehr festgestellt werden

Ich bin davon überzeugt, zeige dies auch gern meinen Freunden

Name: S. v. D. aus Berlin
Fahrzeug(e): Suzuki / MB B-Klasse
Produkte: MATHY-M, MATHY-C, MATHY Diesel-Komplett-Kur, MATHY-FD

Liebes Team,
seit 2020 fahre ich eine ´09-er B-Klasse. Das Kfz wurde aus II. Hand übernommen. Den MB fuhr ich bereits Jahre vor dem Kauf, war mit dem Wagen vertraut. MATHY Produkte nutzte ich bereits erfolgreich an meinem Suzuki und das Resultat hat mich sehr zufriedengestellt! Meine erste Amtshandlung war es, dem MB eine Motorspülung /MATHY-C Motor-Innenreiniger/ nebst frischem Motorenöl und 1,0 l MATHY-M Motoröl-Additiv verabreichen zu lassen. Die jährliche Diesel-Komplett-Kur und das zugeführte MATHY-FD Diesel Additiv lässt mich nun nach 50.000 km zu folgenden Aussagen kommen: Das anfängliche Ruckeln und unrunde Laufen des Motors konnte nicht mehr festgestellt werden. Die hörbaren Schwankungen des Motors im Leerlauf sind passé. Der Verbrauch liegt bei unter 6,7ltr. /100 km, bei einer ruhigen Fahrweise keine größeren Steigungen. Das Auto "räuchert" nicht mehr wie 2020. Der Motor “schnurrt wie Ommas Kater”.

Einst wurde mir in einer Werkstatt gesagt, dass es ausreiche, würde man den "ultimativen, Power, V- Diesel" tanken und es "sei Unsinn mit diesen Additiven". Ich verabschiedete mich von den Herrschaften, da sie auch nicht mein MATHY-C verwenden wollten. Ich bin mit den von mir angewendeten Produkten sehr überzeugt. Die jahrzehntelange Erfahrung des Unternehmens spiegelt sich in den Produkten wider. Ich bin davon überzeugt, zeige dies auch gern meinen Freunden in Form eines MATHY Geschenk für ihren Wagen. Es ist anzumerken, dass nicht allein Additive solche Resultate hervorbringen. Es sind u.a. auch hochwertige Zündkerzen, Luftfilter etc. und zu guter Letzt eine vorausschauende, versierte Fahrweise, die das Zusammenspiel von Schmierstofftechnik und Kfz. miteinander harmonieren lassen.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der Anzug beim Durchdrücken des Gaspedals ist…

Der Anzug beim Durchdrücken des Gaspedals ist hervorragend & insgesamt läuft der Motor vom Audi Q5 viel ruhiger

Gerhard N. aus Minden
weiter lesen
Das Automatikgetriebe vom Chrysler Grand Voyager läuft…

Das Automatikgetriebe vom Chrysler Grand Voyager läuft ruhiger und schaltet "DEUTLICH" besser als beim Kauf

Dominik M. aus Niedernsill
weiter lesen