Leidenschaftlicher Schrauber und Kfz-Profi über die vielseitige Anwendung von MATHY-Produkten

MATHY ist der Partner an meiner Seite, den ich als Schrauber schon immer gesucht habe

Name: Norbert G aus Buchen
Fahrzeug(e): VW Golf 2 GTI, VW Polo 6r TDI, Rasenmäher/Traktor, Rüttelplatte
Verwendete Produkte: MATHY-M , MATHY-T, MATHY-FB, MATHY-FD, MATHY-WS, MATHY Diesel-Komplett-Kur, MATHÉ Classic Kraftstoff-Stabilisator 

Hallo mein Name ist Norbert,
ich bin gelernter Kfz-Mechaniker und leidenschaftlicher Schrauber. Seit Jahren nutze ich viele verschiedene MATHY-Produkte, weil ich von der Wirkung und den Resultaten einfach begeistert bin. Meine Überzeugung von den Produkten geht sogar soweit, dass ich mir ein T-Shirt, das ich gerne auf Autotreffen trage, zugelegt habe. Als kleines Beispiel meiner Überzeugung möchte ich verschiedene Fahrzeuge und die mit MATHYs Hilfe behobenen Probleme nennen.

Beim Polo 6r TDI, der mit einem ruckelndem Motor und Leistungsverlust zu kämpfen hatte (Diagnose verkokte Einspritzdüsen, Preis pro Düse 300 €), konnte MATHY mit seiner Dieselkur echte Wunder bewirken. Nach der 2. Kur waren alle Probleme verschwunden und damit es nicht wieder soweit kommt, wird MATHY M im Öl und MATHY FD im Diesel angewandt. Da MATHY bei dem Diesel so gut funktioniert hat, wollte ich es dann auch bei meinem Oldtimer Golf 2 GTI, der nach sehr langer Standzeit (15 Jahre) Probleme mit dem Schaltgetriebe hatte, verwenden. Er ließ sich trotz mehrfach gewechseltem Getriebeöl nicht vernünftig schalten und die Synchronringe waren beim Runterschalten sehr laut. Und siehe da: nach der Getriebeinnenreinigung und der Verwendung von MATHY T im Öl, wurden die Probleme von Fahrt zu Fahrt weniger. Einfach nur toll....

Mittlerweile bin ich sehr froh von MATHY-Produkten profitieren zu können und ich benutze MATHY-Produkte in allen meinen Fahrzeugen für verschiedenste Zwecke!! MATHY ist der Partner an meiner Seite, den ich als Schrauber schon immer gesucht habe.


Hiermit sende ich die besten Grüsse ans MATHY-Team und sage: weiter so!
Ich zähle auf euch....
Euer Norbert

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Er läuft so ruhig, das der Motor kaum zu hören ist, und…

Er läuft so ruhig, das der Motor kaum zu hören ist, und das mit fast 400.000 km auf dem Tacho.

Harald K. aus Pottendorf / Österreich
weiter lesen