Dieses Erlebnis hat mich dann schließlich zu 100% von euch überzeugt, macht weiter so.

Dieses Erlebnis hat mich dann schließlich und letztendlich und 100% von euch überzeugt, macht weiter so.

Fahrzeug: BMW 530D E39, BMW 318i
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Hallo liebes Mathy-Team,

seit einigen Tagen macht es aus meinem Motorraum ungewohnte pfeifende Geräusche, ich tippe auf die Wasserpumpe. Gibt es einen Zusatz von Mathy der da Abhilfe schaffen kann? Im Übrigen bin ich seit vielen Jahren begeisterter und überzeugter Mathykunde,mein BMW 530d Bj. 11.1999 hat mittlerweile über 300.000 km auf dem Tacho, ich fahre mit 20% Mathy im Motoröl und 40-50% im Getriebe. Der Motor ist eine absolute Bombe, unwahrscheinlich laufruhig, auch im vergangenen Winter. Wenn das Fahrzeug draußen stand sprang er Morgens sofort an, und die Nadel des Drehzahlmessers bewegte sich keinen Millimeter wenn ich kein Gas gegeben habe. Und das Drehmoment aus dem Drehzahlkeller wurde nochmals verbessert, und der Motor dreht jetzt fast wie ein Benziner bis kurz vor den roten Bereich. Das Getriebe hatte bei einigen Gängen beim einlegen schon einige Macken, sprich es krachte schon etwas, oder die Gänge ließen sich nur widerwillig einlegen. Nach der Behandlung dauerte es aber doch schon etwas länger, so 3000-5000 km, bis man die Verbesserungen bemerkte, aber jetzt schaltet sich das Getriebe wie Butter, es ist einfach unbeschreiblich und fast nicht zu Glauben.Und noch etwas, ich hatte bei dem BMW meines Sohnes, BMW 318i, den Motor mit Mathy versorgt ohne das er es wusste, und wollte mal sehen ob es bei mir nur Einbildung ist ob des guten Eindruckes den ich von Mathy hatte. Er sprach mich nach 2 Wochen an ob ich was am Motor gemacht hätte, der würde jetzt viel leiser sein, untenrum besser herausdrehen, und sauber bis in hohe Drehzahlregionen drehen ohne das er sich quält, und die Hydrostössel würde man auch nicht mehr so laut hören.

Diese Erlebnis hat mich dann schließlich und letztendlich und 100% von euch überzeugt, macht weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen B. aus Neuhof

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der schönste SMART flitzt dank MATHY-M wieder um die…

Der schönste SMART flitzt dank MATHY-M wieder um die Ecken

Fritz G. aus Münchberg
weiter lesen