Maximaler Fahrspaß auf der Nordschleife, ohne Temperaturerhöhung bei sauberer Verbrennung.

So folgte nun auch die komplette Ausstattung in Motor und Getriebe bei unserem GT3 991 (BJ 2015). Bei maximaler Belastung auf der Nordschleife, 550 km, 27 Runden bei freiem Fahren mit TopSpeed war es auch maximaler Fahrspaß, keine Temperaturerhöhung und die Verbrennung so sauber. Das Auspufffoto wurde nach Abschluss des Fahrens gemacht.

Fahrzeug: Porsche GT 3 991
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-F

Guten Morgen Herr Dobrowolski,

ein wunderschönes Erlebnis auf dem Nürburgring "Nordschleife XL" ist vorrüber, aber das Erlebnis bleibt. Seit 2014 nutzen wir die verschiedensten Additive und Öle in der gewerblichen Binnenschifffahrt, sämtliche Generatoren , Getriebe und die Hauptmaschine sind damit ausgestattet, was heißt ca. 10.000 Betriebsstunden auf der Hauptmaschine, lfd. Ölanalysen aber keine Ölwechsel nur Filterwechsel - wir wissen also genau wie sich die Verwendung von MATHY auswirkt und sind überzeugt. So folgte nun auch die komplette Ausstattung in Motor und Getriebe bei unserem GT3 991 (BJ 2015). Bei maximaler Belastung auf der Nordschleife, 550 km, 27 Runden bei freiem Fahren mit TopSpeed war es auch maximaler Fahrspaß, keine Temperaturerhöhung und die Verbrennung so sauber. Das Auspufffoto wurde nach Abschluss des Fahrens gemacht. Wir sind wieder einmal mehr überzeugt und geben unsere Erfahrungen gern weiter.

Herzliche Grüße Andreas R. und Ines B. aus W.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Niedriger Kraftstoffverbrauch auch in hohen Drehzahlen…

Niedriger Kraftstoffverbrauch auch in hohen Drehzahlen problemlos erlaubt, ohne Ölverlust.

Vyacheslav N. aus Straubing
weiter lesen
Seit Jahren setze ich die Produkte in meinen Fahrzeugen…

Seit Jahren setze ich die Produkte in meinen Fahrzeugen ein und kann sie nur weiter empfehlen

Patrick von A. aus Pfaffnau
weiter lesen