Das Mahlen des Getriebes wurde sofort weniger

Immerhin hat der eine Rav 4 Funcruiser schon mit 188500 km und 22 jahren etwas auf dem Buckel,sollten auch noch mehr werden mit MATHY, denken wir.

Fuhrpark: Toyota RAV 4, Motorroller
Produkt: MATHY - M, MATHY – T, DropStop,MATHY-G

Hallo MATHY-Freunde,

es ist mal wie immer im Leben, es geht auch was daneben. Es wurde ein kleiner versteckter Peilstab am Verteilergetriebe, der unten tief im Gewerk saß, einfach übersehen. Aber, es gibt da ein sehr gutes Mittel. nachdem das Geräusch (Mahlen+Grummeln) nach langem suchen lokalisiert war, kam ,,Erste Hilfe“. Mit Trick und allem wurde MATHY T eingegeben, dann noch 3 Wochen gefahren und mit MATHY T gespült. Es kam eine ganz schöne Brühe raus kann ich nur sagen. Habe dann sofort wieder MATHY T geordert und damit neu befüllt. Gesamtölwechsel 50/50% MATHY-T- Getriebeölmix , was dann kam war mal wieder eine große Freude. Das Mahlen wurde sofort weniger und auch jetzt zunehmend von Tag zu Tag weniger. Ich bin gespannt in wie weit noch aber ich werde noch später, ( wann ?? weiß ich nicht) nochmal einen Ölwechsel machen, nachdem sich das MATHY T richtig eingelaufen hat, vornehmen. Bis dahin soll sich das MATHY- T bewähren, davon bin ich schon jetzt überzeugt. Immerhin hat der eine Rav4 Funcruiser schon mit 188500 km und 22 Jahren etwas auf dem Buckel,sollten auch noch mehr werden mit MATHY, denken wir.

Mit freundlichen Grüßen nach Soltau

Holger B. Pinneberg

Daumen hoch für MATHY.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Peter K. aus Lichtenau
Meinen Toyota Pickup habe ich mit allen Zusätzen (Motor,…

Meinen Toyota Pickup habe ich mit allen Zusätzen (Motor, Getriebe etc.) von Mathy gedopt!

Peter K. aus Lichtenau
weiter lesen
So haben MATHY-Motoröl-Produkte beim BMW E61 530D zu mehr…

So haben MATHY-Motoröl-Produkte beim BMW E61 530D zu mehr Laufruhe und geringerem Verbrauch verholfen

Dennis J. aus Kehl
weiter lesen