Nach ein paar Tagen/km wurde das Getriebe merkbar immer leichtgängiger

Hallo, ich habe MATHY - T das erste Mal probiert bei meinem Winterauto (B4 quattro 380'tkm) da die Schaltung sehr schwergängig / hakelig war und ich bei einem 700€ - Auto nicht das Getriebe tauschen wollte. Anfangs dachte ich es passiert nix - aber nach ein paar Tagen/km wurde das Getriebe merkbar immer leichtgängiger.

Fuhrpark: Audi B4 quattro, Audi S6 quattro, VW Passat V6 TDI 4-motion
Produkt: MATHY - M, MATHY - T

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe MATHY - T das erste Mal probiert bei meinem Winterauto (B4 quattro 380'tkm) da die Schaltung sehr schwergängig / hakelig war und ich bei einem 700€ - Auto nicht das Getriebe tauschen wollte. Anfangs dachte ich es passiert nix - aber nach ein paar Tagen/km wurde das Getriebe merkbar immer leichtgängiger - hab nach der Erfahrung auch meinen S6 Sommeraudi und meinen V6 TDI Passat mit MATHY befüllt - der Passat ist ein 2.5V6 die mit eingelaufenen Nockenwellen Probleme machen - ich hoffe MATHY- M kann dies etwas hinauszögern da die Reparatur den Fahrzeugwert fast übersteigt.

Gruß aus Tüßling
Johann N.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

In den Motoren meiner Autos und auch meiner Yacht bewirkt…

In den Motoren meiner Autos und auch meiner Yacht bewirkt das MATHY-M einen sehr ruhigen Lauf.

Günther R. aus Krumpendorf / Österreich
weiter lesen