Endlich eine Marke, die hält was sie verspricht.

Endlich eine Marke, die hält was sie verspricht.

Fahrzeug: Toyota Hilux 300 D Raider 2X4
Produkte: MATHY-M, MATHY-C, MATHY-F, MATHY-D, MATHY-VS

Liebes Mathy-Team,

Ich, ein Namibianer bin ein großer Fan ihrer Produkte geworden. Als mir ein Freund über ihre Produkte erzählte, war ich am Anfang skeptisch und nahm mir kleine Mengen von all ihren Artikeln mit nach Namibia. Nun zu dem Wagen, den ich fahre. Es ist ein Toyota Hilux 3000D Raider 2x4, Diesel, Baujahr 1998. Somit nicht mehr das neuste Modell, und zudem hat es auch schon ca. 480 000 km auf dem Tachometer (meist Schotterstraßen). Wegen des immer mehr bemerkbaren Leistungsverlustes des Geländewagens, sah ich mich gezwungen nach Optionen zu schauen, da ich den Wagen brauche, um schwere Lasten zu transportieren sowie auch ziehen zu können. Hier kommt ihr Produkt ins Spiel. Ich bin den Anweisungen des Mathy-M, Mathy-C, Mathy-T, Mathy-F, Mathy-D sowie Mathy-VS gefolgt und habe die entsprechenden Mengen eingefüllt. Zu Anfang merkte man nichts. Was für ein Reinfall, dachte ich mir. Aber- wer geduldig bleibt wird auch belohnt. Und nach zwei Tagen des ständigen Betriebs bemerkte ich immense Verbesserungen in Leistung und Geschwindigkeit. Gleichzeitig wurden Geräusche, die vom Maschineraum kamen, beseitigt. Man konnte dem Motor, dem Getriebe und allen weitern Teilen des Autos anmerken, wie gut es war, Mathy Erzeugnisse im System zu haben. Ich bekam wieder Vergnügen daran mit diesem Wagen durch jegliche Landschaft im südlichen Afrika weitere 480 000 km zufahren; sei es Wüste, Gebirge oder Flachland. Ich kann nun wieder sicher umherfahren und verlasse mich auf die Arbeit der Additive im Maschinenraum. Wenn es nun immer wieder an der Zeit ist, Filter & Öle zu wechseln, sind die Produkte von Mathy ein Muss für mein Auto. Seit der ersten Anwendung habe ich kaum mehr rußige Abgase durch schlechte Verbrennung, eine saubere Ölwanne sowie ein reines Injektionssystem. Alle Fehler und Probleme im Maschinenbereich gehören somit der Vergangenheit an. Ich kann jedem nur empfehlen, aus dem großen Sortiment von Mathy einige Produkte auszuprobieren und sich selbst zu überzeugen, wie sie sich bei ihrem Wagen beweisen. Super Leistung für einen fairen Preis. Endlich eine Marke, die hält was sie verspricht. Vielen Dank dafür und ich hoffe auf weitere erfolgreiche Entwicklungen neuer Produkte ihrerseits.

Mit freundlichem Gruß,

Eike H. aus Namibia.

Windhoek, den 15.Januar 2017
Aios.!Gâise hâre.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.