Der WOW-Effekt kam vor kurzem in meiner Garage

Letztens hatte ich mein Auto in der Werkstatt und als es dann auf der Bühne stand, habe ich mal das Auto inkl. der Insekten-Verunreinigungen abgelichtet ( s. Fotos ). Mit einem nassen Lappen abgewischt und dann den TEC-12 Lackfinisher aufgesprüht, wobei die meisten Insekten sich schon lösten. Alles was sich noch nicht gelöst hatte verschwand dann 10 Minuten später beim abwischen.

Fuhrpark: BMW 635 CSI,BMW E30,BMW Alpina
Produkt: MATHY - M, TEC 12Politurkonzentrat,TEC 12 Lackfinisher,TEC 12 Felgenreiniger

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit über 20 Jahren verwenden wir Ihre Produkte. In allen Getrieben und Motoren kommen Ihre Produkte zum Einsatz. Vor allem MATHY-M bewirkt fast „Wunder“. Vom winigsten Kunststoffzahnrädchen im Micro-Modellfahrzeug, über Türschlösser und Garagentor etc. Aber der WoW-Effekt kam vor kurzem in meiner Garage. Mit TEC 12 Politurkonzentrat vorgearbeitet und dann am Samstag mit dem TEC-12 Lackfinisher eingesprüht und abgewischt. Im Dunkel der Garage, gewohnheitsgemäß, noch im Auto sitzend, ein Handfunkgerät aufs Dach gestellt, was dann, als ich es losließ, sofort vom Dach rutschte und zu Boden fiel, so glatt war die Fläche. Nächsten Tag dann aufgemacht zum Treffen nach Holland. Die ganze Zeit hat es nur geregnet und schon dort neben den ganzen aufgereihten Autos sah man den Unterschied. Abends zurück in der Garage dann das Erstaunlichste: Trotz der schlechten Wetterverhältnisse und dem vielen Schmutz über den ganzen Tag verteilt, keine Schmutzrückstände. Sah aus wie frisch behandelt. Geniales Zeug.Letztens hatte ich mein Auto in der Werkstatt und als es dann auf der Bühne stand, habe ich mal das Auto inkl. der Insekten-Verunreinigungen abgelichtet ( s. Fotos ). Mit einem nassen Lappen abgewischt und dann den TEC-12 Lackfinisher aufgesprüht, wobei die meisten Insekten sich schon lösten. Alles was sich noch nicht gelöst hatte verschwand dann 10 Minuten später beim abwischen. Anbei wie gesagt die Fotos dieser Anwendungen. Neue Fotos schicke ich Ihnen, wenn ich die frisch eingetroffene Ware bei meinen anderen Autos angewendet habe.

Beste Grüße aus dem Ruhrgebiet von einem zufriedenen Kunden

Peter S.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei. 

MATHY- Produkte können einfach mehr als die…

MATHY- Produkte können einfach mehr als die Standard-Komponenten der Serien-Öle.

Tobias H. aus Siegen via Facebook
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung