Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Nichtsdestotrotz kann ich dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen

Meine Erfahrungen, meine Empfindungen. Ganz klar kann ich sagen, direkt nach dem großen Ölwechsel läuft der Motor für ca. 5000 km seidenweich. Dann nimmt diese unheimliche Laufruhe gaaaanz langsam bis zum nächsten Ölwechsel (nach ca. 60.000 km) wieder ab. Zu bemerken ist aber dass ich ein sehr wachsamer Autofahrer bin, der jede kleinste Veränderung am Fahrverhalten und der Geräuschentwicklung am Fahrzeug wahrnimmt. Deshalb würde ich mal behaupten, dass es vielen anderen Fahrern gar nicht auffallen würde, dass 60.000 km lang kein Ölwechsel gemacht wurde.
Andreas O. aus Mockrehna
weiter lesen

Keines unserer Fahrzeuge wird jemals wieder ohne MATHY fahren

Nach 700 km führte ich einen erneuten Ölwechsel durch, wieder das Mobil 1 ESP 0W40 mit 20% MATHY. Das Ergebnis war fast schon unglaublich. Das Kettenlaufgeräusch war fast komplett weg nur noch ein wenig vorhanden. Ganz besonders angetan bin ich von der deutlich verringerten Motorinnenreibung, insbesondere bei kaltem Motor. Auch die "Verschlucker" beim Schalten sind nahezu weg! Klasse!
Andre Z. aus Sand am Main
weiter lesen

Ich hätte nach so langer Zeit nicht von MATHY-M gedacht, dass mich dieses Additiv noch so überraschen könnte.

Nach der Anwendung von MATHY Universal-M (10%) konnte ich schon nach den ersten 20km Fahrstrecke ein deutlich leichteres Schalten bemerken – besonders fiel dies auf, wenn man vom 2. Gang in den Leerlauf schalten wollte; dies war in der Vergangenheit kaum möglich, da bei entsprechend starkem Fußdruck auf den Schalthebel meistens der erste Gang hineinsprang. Jetzt kann man leicht in den Leerlauf schalten und auch die übrigen Gänge rutschen jetzt wesentlich leichter hinein. Zudem sind die Vibrationen bei 4000 U/min erheblich geringer geworden und jetzt kaum noch als störend wahrzunehmen.
Jörg S. aus Berglangenbach
weiter lesen

Ab sofort wird regelmäßig MATHY- AGR verwendet, damit sich das Ventil nicht mehr zusetzt!

VW UPDATE und alles fing an à nach 6 Wochen NOX Sensor defekt à dann ½ Jahr später erste AGR Fehlermeldung - hier wollte der freundliche VW Service eine Reparatur für 1900 € durchführen, das habe ich verweigert – Fehler gelöscht à MATHY- AGR- Kur gemacht – Sharan läuft viel ruhiger – Start Stop funktioniert wieder tadellos
Heiko B. aus Winnenden
weiter lesen

Ich bin sehr froh, das es MATHY gibt, ein bisschen Luxus, das lasse ich mir nicht nehmen.

Sehr bald, in der ersten Woche, spürte ich einen wesentlich leichteren Start, exakteren, runden Lauf in den ersten Sekunden und wesentlich geschmeidigeres Warmfahren, während sich der Motorlärm förmlich halbiert hat.
Werner S. aus Enzersdorf / Österreich
weiter lesen

Dank MATHY hatten wir in 20 Jahren weniger Ausfälle als unsere Konkurrenten

Im Jahr 2003 wurde von dem Wartburg-Motor auf einen Honda CBR 900 SC 28 Viertaktmotor mit 16 Ventilen gewechselt. In diesem Motor kam auch MATHY-M zum Einsatz. Der neue Motor zeigte die gleichen guten Eigenschaften ( Schmierung, Laufruhe und leichter Lauf ) wie seine Vorgänger. Dies konnte Lars Katzorke gleich in den ersten Rennen bestätigen. Er wurde mit diesem Motor viermal Deutscher und zweimal Europameister.
Lars Katzorke vom Team Katzorke aus Fallersleben
weiter lesen