Ich hätte nach so langer Zeit nicht von MATHY-M gedacht, dass mich dieses Additiv noch so überraschen könnte.

Nach der Anwendung von MATHY Universal-M (10%) konnte ich schon nach den ersten 20km Fahrstrecke ein deutlich leichteres Schalten bemerken – besonders fiel dies auf, wenn man vom 2. Gang in den Leerlauf schalten wollte; dies war in der Vergangenheit kaum möglich, da bei entsprechend starkem Fußdruck auf den Schalthebel meistens der erste Gang hineinsprang. Jetzt kann man leicht in den Leerlauf schalten und auch die übrigen Gänge rutschen jetzt wesentlich leichter hinein. Zudem sind die Vibrationen bei 4000 U/min erheblich geringer geworden und jetzt kaum noch als störend wahrzunehmen.

Fahrzeug: Motorrad (Trike) – CanAm Spyder F3
Produkt: MATHY Universal-M

Liebes MATHY-Team,

seit 2001 nutze ich schon Ihr Additiv MATHY Universal-M in meinen PKW-Motoren und bin rundum zufrieden. In erster Linie habe ich das Additiv eingesetzt, um Kosten zu reduzieren, da ich die Ölwechselintervalle ohne negative Folgen ausdehnen konnte; Verbesserungen im Motorlauf oder Verbrauch waren bis dato nicht zu verzeichnen.

Das hat sich jetzt jedoch geändert, seitdem ich MATHY Universal-M beim Motor meines CanAm Spyder F3 einsetze. Das Schaltgetriebe zeichnete sich bisher nicht durch besonders leichtes Schalten aus und der Motor hatte im Drehzahlbereich von 4000 U/min störende Vibrationen, die das ganze Fahrzeug erzittern ließen. Nach der Anwendung von MATHY Universal-M (10%) konnte ich schon nach den ersten 20 km Fahrstrecke ein deutlich leichteres Schalten bemerken – besonders fiel dies auf, wenn man vom 2. Gang in den Leerlauf schalten wollte; dies war in der Vergangenheit kaum möglich, da bei entsprechend starkem Fußdruck auf den Schalthebel meistens der erste Gang hineinsprang. Jetzt kann man leicht in den Leerlauf schalten und auch die übrigen Gänge rutschen jetzt wesentlich leichter hinein. Zudem sind die Vibrationen bei 4000 U/min erheblich geringer geworden und jetzt kaum noch als störend wahrzunehmen.

Ich hätte nach so langer Anwendungsdauer von MATHY Universal-M nicht gedacht, dass mich dieses Additiv noch so überraschen könnte.

Ich kann dieses Additiv bei Motorrädern nur wärmstens empfehlen – vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg S.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung