Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Ich bin sehr überzeugt von den MATHY Produkten und werde auch weiterhin meine Fahrzeuge damit befüllen.

Ich habe meine Fahrzeuge gebraucht gekauft und kurz drauf die Motoren mit MATHY-C gespült und das neue Öl mit MATHY-M versetzt . Die Motoren laufen nach kurzer Einlaufphase gerade im Kalten zustand viel ruhiger . Bei meinen BMW E30 den ich komplett neu aufgebaut habe kam auch nach der Motorrevision MATHY-M zum Einsatz.
Jan M. aus Marne
weiter lesen

Mein Fazit, werde immer wieder MATHY-Produkte vor allem den Ölzusatz kaufen.

Aktuell hatte ich MATHY-M in meiner Harley ausprobiert. Da hier 3 verschiedene Ölkreisläufe vorhanden sind , konnte ich es dem Motoröl beigeben. Als ich das Bike 2014 kaufte ,nervte mich das Klappern der Hydrostößel etwas. Auch die Öltemperatur war im Sommer immer schnell am Limit ( Stau,Paradefahrten etc. ) Durch die Verwendung von MATHY-M und Screaming Eagle Motoröl wurde der Motor erheblich leiser, die Temperatur geht nicht ganz so schnell hoch und auch der Motorlauf im ganzen wurde etwas ruhiger.
Michael M. aus Bergheim
weiter lesen

Im Schmierstoffbereich gibt es nicht annähernd etwas vergleichbares mit solcher Qualität.

Im vergangenen Sommer habe ich den Dieselzusatz für meinen 270 CDI Benz angewendet. Eine 3/4 - Tankfüllung später habe ich 60 Liter Super getankt und bin auch noch 250 Km mit Wohnanhänger!! Benzin / Dieselgemisch gefahren. Jedem dem so etwas schon einmal passiert ist weis das da ein wirtschaftlicher Totalschaden nach wenigen Motorumdrehungen ansteht. Ich kann es nicht erklären, mein Diesel läuft immer noch - besser denn je.
Michael H. aus Heilbronn
weiter lesen

Ein qualitativ gutes Motoröl ergänzt mit MATHY- M hat bei den Fahrzeugen mehr Laufruhe gebracht.

Auch in meinem Motorrad Honda Varadero setze ich bereits 140.000 km MATHY- M ein. Das Motorrad zeigt keine Abnutzungserscheinungen bei Motorleistung und Laufruhe. MATHY- KS ist wesentlich sauberer und wirksamer für die Kettenschmierung als Kettenfett aus dem Motorradshop. Seit ich MATHY Spezial H bei unserer Ölheizung einsetze verrußt die Brennerdüse nicht mehr. Beim Reinigen des Ofens einmal im Jahr sind nur ein Bruchteil an Rückständen zu entfernen. Die Messung des Schornsteinfegers erbringen Top Rußwerte.
Robert H. aus Meerbusch
weiter lesen

Nach der DPF-Kur konnte ich eine Verbrauchsreduzierung feststellen.

Ich habe mich daher für das Kombiprodukt DPF-Kur entschieden. Schon nach der 1. Flasche (Reiniger) lief der Motor spürbar ruhiger, bzw. sanfter. Nach den vorgeschriebenen Füllintervallen mit DPF-Kur konnte ich über den gesamten Zeitraum und danach auch eine Verbrauchsreduzierung um 0,3l auf 100 km feststellen. Man fragt sich warum man nicht eher auf diese Idee gekommen ist. Ich verwende dieses Set jährlich 1 Mal vor dem regulären Ölservice und bin super zufrieden damit.
Frank H. aus Delmenhorst
weiter lesen

Nach der Anwendung war das Ruckeln verschwunden und das Auto läuft wieder so ruhig wie am Anfang

Dort fand ich heraus, das einige Fahrzeuge nach dem Update Probleme mit dem AGR-Ventil bekamen. Daraufhin bestellte ich mir über Ihren Shop die MATHY-AGR-Kur. Nach der Anwendung war das Ruckeln verschwunden und das Auto läuft wieder so ruhig wie am Anfang als es neu war. Ich werde bei Ihren Produkten bleiben.
Klaus H. aus Dornstadt
weiter lesen

Ich bin mit der Motorleistung sowie dem Geräuschpegel sehr zufrieden.

Der Motor erreicht seine Betriebstemperatur ohne M. bei ca. 2 Kilometern nach Kaltstart, mit MATHY- M erst nach 5 Kilometern. Ist aber sicher auch nicht von Nachteil, da die Motortemperatur für die Durchölung nicht allein ausschlaggebend ist, sondern auch ein hoher oder niedriger Reibungskoeffizient jeweils für den Metallabrieb eine Rolle spielt.
Kay K. aus Bennewitz
weiter lesen