Im Schmierstoffbereich gibt es nicht annähernd etwas vergleichbares mit solcher Qualität.

Im vergangenen Sommer habe ich den Dieselzusatz für meinen 270 CDI Benz angewendet. Eine 3/4 - Tankfüllung später habe ich 60 Liter Super getankt und bin auch noch 250 Km mit Wohnanhänger!! Benzin / Dieselgemisch gefahren. Jedem dem so etwas schon einmal passiert ist weis das da ein wirtschaftlicher Totalschaden nach wenigen Motorumdrehungen ansteht. Ich kann es nicht erklären, mein Diesel läuft immer noch - besser denn je.

Fahrzeuge: Mitsubishi L300, Mercedes 350SLC, 350SE, 300E24V, 270CDI und 220CDI, Smart for 2, Suzuki RV50
Produkte: MATHY - M, MATHY – AGR, MATHY-D, MATHY-TS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verwende seit ca. 2003 so ziemlich alle Produkte die MATHY anbietet. Im Schmierstoffbereich gibt es nicht annähernd etwas vergleichbares mit solcher Qualität. Sei es die Dauerhaltbarkeit des Öles (100Tkm mit einer Ölfüllung - kein Problem) oder der geschmeidige lauf der Maschinen. Am besten jedoch: Bei meinen Oldtimern ist der Ölverbrauch merklich zurückgegangen. Blaurauch ist mit MATHY ziemlich Geschichte - Mein L300 (jetzt 37 Jahre alt!!!) läuft Innermotorisch nach wie vor mit allen Ersteinbauteilen - selbst die Schaftdichtungen sind von 1981. Als ich MATHY 2003 einsetzte war der Blaurauch weg! Oder ein anderes Beispiel: Im vergangenen Sommer habe ich den Dieselzusatz für meinen 270CDI Benz angewendet. Eine 3/4 - Tankfüllung später habe ich 60 Liter Super getankt und bin auch noch 250 Km mit Wohnanhänger!! Benzin / Dieselgemisch gefahren. Jedem dem so etwas schon einmal passiert ist weis das da ein wirtschaftlicher Totalschaden nach wenigen Motorumdrehungen ansteht. Ich kann es nicht erklären, mein Diesel läuft immer noch - besser denn je. Oder: Das übliche "Kettenrasseln" beim 3 Zylinder- Smart - mit MATHY kaum mehr vorhanden. Ich hab noch eine ganze Menge positiver Berichte über MATHY, aber das würde hier den Rahmen sprengen....

Mit freundlichen Grüßen
Michael H.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu W wie Windkraftanlage ist alles dabei. 

Uwe K. aus Basthorst
Auch in meinen Pkws setze ich Ihre Produkte seit vielen…

Auch in meinen Pkws setze ich Ihre Produkte seit vielen Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit ein.

Uwe K. aus Basthorst
weiter lesen
  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung