Im Schmierstoffbereich gibt es nicht annähernd etwas vergleichbares mit solcher Qualität.

Im vergangenen Sommer habe ich den Dieselzusatz für meinen 270 CDI Benz angewendet. Eine 3/4 - Tankfüllung später habe ich 60 Liter Super getankt und bin auch noch 250 Km mit Wohnanhänger!! Benzin / Dieselgemisch gefahren. Jedem dem so etwas schon einmal passiert ist weis das da ein wirtschaftlicher Totalschaden nach wenigen Motorumdrehungen ansteht. Ich kann es nicht erklären, mein Diesel läuft immer noch - besser denn je.

Fahrzeuge: Mitsubishi L300, Mercedes 350SLC, 350SE, 300E24V, 270CDI und 220CDI, Smart for 2, Suzuki RV50
Produkte: MATHY - M, MATHY – AGR, MATHY-D, MATHY-TS

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich verwende seit ca. 2003 so ziemlich alle Produkte die MATHY anbietet. Im Schmierstoffbereich gibt es nicht annähernd etwas vergleichbares mit solcher Qualität. Sei es die Dauerhaltbarkeit des Öles (100Tkm mit einer Ölfüllung - kein Problem) oder der geschmeidige lauf der Maschinen. Am besten jedoch: Bei meinen Oldtimern ist der Ölverbrauch merklich zurückgegangen. Blaurauch ist mit MATHY ziemlich Geschichte - Mein L300 (jetzt 37 Jahre alt!!!) läuft Innermotorisch nach wie vor mit allen Ersteinbauteilen - selbst die Schaftdichtungen sind von 1981. Als ich MATHY 2003 einsetzte war der Blaurauch weg! Oder ein anderes Beispiel: Im vergangenen Sommer habe ich den Dieselzusatz für meinen 270CDI Benz angewendet. Eine 3/4 - Tankfüllung später habe ich 60 Liter Super getankt und bin auch noch 250 Km mit Wohnanhänger!! Benzin / Dieselgemisch gefahren. Jedem dem so etwas schon einmal passiert ist weis das da ein wirtschaftlicher Totalschaden nach wenigen Motorumdrehungen ansteht. Ich kann es nicht erklären, mein Diesel läuft immer noch - besser denn je. Oder: Das übliche "Kettenrasseln" beim 3 Zylinder- Smart - mit MATHY kaum mehr vorhanden. Ich hab noch eine ganze Menge positiver Berichte über MATHY, aber das würde hier den Rahmen sprengen....

Mit freundlichen Grüßen
Michael H.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Der Motorlauf ist viel geschmeidiger, auch das Getriebe…

Der Motorlauf ist viel geschmeidiger, auch das Getriebe lässt sich weicher schalten.

Christian P. aus Alteglofsheim
weiter lesen
Der Anzug beim Durchdrücken des Gaspedals ist…

Der Anzug beim Durchdrücken des Gaspedals ist hervorragend & insgesamt läuft der Motor vom Audi Q5 viel ruhiger

Gerhard N. aus Minden
weiter lesen