Skeptiker wurde überzeugt und der Land-Rover freut sich

Bis vor einiger Zeit war ich, was Additive allgemein anbelangt, extrem kritisch eingestellt.

Name: Tom K. aus Mutters
Fahrzeug(e): Land Rover Defender 110
Produkt(e): MATHY-FD

Sehr geehrte Damen und Herren.

Bis vor einiger Zeit war ich, was Additive allgemein anbelangt, extrem kritisch eingestellt. Da mir aber ein Bekannter das MATHY-FD empfahl, welches er an seinem eigenen privaten Fahrzeug erfolgreich einsetzt, dachte ich mir, höre ich mir das mal an. Da mein Fahrzeug doch trotz hochwertigen Dieselkraftstoffes sehr unruhig lief, beschloß ich das MATHY-FD einzusetzen.

Mittlerweile kann ich nach einem 3/4 Jahr behaupten dass mein Motor richtig gut (im Durchzugssprint) und kultivierter läuft. Vor allem vom akustischen her, läuft der Motor ruhiger. Dies bestätigten mir auch schon zig Mit- und Beifahrer. Das Ergebnis ist unter anderem auch dass der Durchschnittsverbrauch (tanken-fahren-tanken) sich sehr zum Positiven gebessert hat.

Ich werde das MATHY-FD weiterhin anwenden und gegebenenfalls auch mal neue Produkte für mein Motor, Getriebe, Verteilergetriebe und Differentiale ausprobieren.

Ich möchte mich hiermit für das tolle Angebot an Ihren Produkten bedanken und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit der MVG® Mathé-Schmierstofftechnik GmbH.

Hochachtungsvoll, Tom

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Verbesserter Motorlauf dank MATHY-M Motoröl-Additiv trotz…

Verbesserter Motorlauf dank MATHY-M Motoröl-Additiv trotz über 320.000 km Laufleistung meines Audis

Christian B. aus Geiselwind
weiter lesen