Der Motor läuft wesentlich leiser und hat weniger Verbrauch.

Der Motor läuft wesentlich leiser und hat weniger Verbrauch. Das Motorenöl-Additiv habe ich auch schon verwendet mit diesen Produkt bin ich auch sehr zufrieden, daher werde ich die Produkte weiter verwenden.

Fahrzeuge: VW Golf GTD
Produkte: MATHY – M, MATHY-F, MATHY-D

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Golf bekommt nach jeder dritten Tankfüllung, ca. alle 3.000 km, das Dieselkraftstoff- Additiv. Der Motor läuft wesentlich leiser und hat weniger Verbrauch. Das Motorenöl-Additiv habe ich auch schon verwendet mit diesen Produkt bin ich auch sehr zufrieden, daher werde ich die Produkte weiter verwenden.

Mit freundlichem Gruß
Georg G.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Ich bin begeistert und werde es weiter verwenden …

Ich bin begeistert und werde es weiter verwenden

Peter C. aus Langelsheim
weiter lesen