Nach der DPF-Kur konnte ich eine Verbrauchsreduzierung um 0,3 Liter auf 100 km feststellen.

Ich habe mich daher für das Kombiprodukt DPF-Kur entschieden. Schon nach der 1. Flasche (Reiniger) lief der Motor spürbar ruhiger, bzw. sanfter. Nach den vorgeschriebenen Füllintervallen mit DPF-Kur konnte ich über den gesamten Zeitraum und danach auch eine Verbrauchsreduzierung um 0,3l auf 100 km feststellen. Man fragt sich warum man nicht eher auf diese Idee gekommen ist. Ich verwende dieses Set jährlich 1 Mal vor dem regulären Ölservice und bin super zufrieden damit.

Fahrzeuge: Ford Kuga 163 PS TDCI
Produkte: MATHY – D, MATHY-DPF

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich war etwas skeptisch, was Zusatzstoffe im Kraftstofftank angeht. Auf Empfehlung eines Bekannten der MATHY Produkte schon länger benutzt, habe ich es dann auch gewagt. Ich fahre in meinem Fahrprofil überwiegend untertourig. Ich würde nicht in den Drehzahlbereich einer automatischen DPF-Freibrennung kommen. Ich habe mich daher für das Kombiprodukt DPF-Kur entschieden. Schon nach der 1. Flasche (Reiniger) lief der Motor spürbar ruhiger, bzw. sanfter. Nach den vorgeschriebenen Füllintervallen mit DPF-Kur konnte ich über den gesamten Zeitraum und danach auch eine Verbrauchsreduzierung um 0,3l auf 100 km feststellen. Man fragt sich warum man nicht eher auf diese Idee gekommen ist. Ich verwende dieses Set jährlich 1 Mal vor dem regulären Ölservice und bin super zufrieden damit.

Mit freundlichen Grüßen
Frank H

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung