Ein qualitativ gutes Motoröl ergänzt mit MATHY- M hat bei den Fahrzeugen mehr Laufruhe gebracht.

Auch in meinem Motorrad Honda Varadero setze ich bereits 140.000 km MATHY- M ein. Das Motorrad zeigt keine Abnutzungserscheinungen bei Motorleistung und Laufruhe. MATHY- KS ist wesentlich sauberer und wirksamer für die Kettenschmierung als Kettenfett aus dem Motorradshop. Seit ich MATHY Spezial H bei unserer Ölheizung einsetze verrußt die Brennerdüse nicht mehr. Beim Reinigen des Ofens einmal im Jahr sind nur ein Bruchteil an Rückständen zu entfernen. Die Messung des Schornsteinfegers erbringen Top Rußwerte.

Fahrzeuge: Toyota Corolla, Honda Varadero
Produkte: MATHY – M, MATHY-T, MATHY-KS, MATHY Spezial H, MATHY-G

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich setze bei zwei Toyota Corolla MATHY- T und MATHY- M ein. Das Schaltverhalten ist wesentlich besser als nur mit einem guten Getriebeöl. Ein qualitativ gutes Motoröl ergänzt mit MATHY- M hat bei den gebraucht gekauften Fahrzeugen mehr Laufruhe gebracht. Auch in meinem Motorrad Honda Varadero setze ich bereits 140.000 km MATHY- M ein. Das Motorrad zeigt keine Abnutzungserscheinungen bei Motorleistung und Laufruhe. MATHY- KS ist wesentlich sauberer und wirksamer für die Kettenschmierung als Kettenfett aus dem Motorradshop. Seit ich MATHY Spezial H bei unserer Ölheizung einsetze verrußt die Brennerdüse nicht mehr. Beim Reinigen des Ofens einmal im Jahr sind nur ein Bruchteil an Rückständen zu entfernen. Die Messung des Schornsteinfegers erbringen Top Rußwerte. Für Motorradlenkkopflager und Radlager habe ich MATHY- G erfolgreich eingesetzt. Es bleibt geschmeidig und bildet einen auf dauerhaft funktionierenden Schmierfilm. Ich werde auch weiter Ihre Produkte einsetzen.

Mit freundlichem Gruß
Robert H.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Wir fuhren knapp 1000 km mit ca 2.2 Tonnen Anhängelast…

Wir fuhren knapp 1000 km mit ca 2.2 Tonnen Anhängelast und die Schaltvorgänge waren spürbar geschmeidiger

Andreas S. aus Melsungen
weiter lesen