Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Die Geräusche sind deutlich minimiert bzw. nicht mehr vorhanden

Schon jetzt lassen sich im Rennbetrieb folgende Parameter ablesen: 1.Die Betriebstemperatur (ÖL) ist um 8*Celsius gesunken. Messung erfolgt mit Infrarot-Sensor. 2.Die Wassertemperatur ist nicht aussagekräftig, da der große Wasserkreislauf fehlt und die Temperatur somit viel schwankt. 3.Metallisches "Klingeln". Die Geräusche sind deutlich minimiert bzw. nicht mehr vorhanden. Es ergibt sich für mich ein deutliches Bild einer konstanteren Schmierung. Dies konnte ich zudem auf den ausgebauten Nockenwellen auf den Nocken sehen.
Thorsten Habermeier aus Warendorf
weiter lesen

Das Fahrzeug läuft nach wie vor ohne irgendein Problem, der Motor zieht durch wie eh und je.

Das Fahrzeug läuft nach wie vor ohne irgendein Problem, der Motor zieht durch wie eh und je. Und ich bin davon überzeugt, dass die MATHY-Additive im Motor, Getriebe und im Diesel mit zur Standhaftigkeit beigetragen haben. Genug der Lobhudelei, die aber wirklich ehrlich gemeint ist.
Wolfgang R. aus Alsfeld
weiter lesen

Nach ein paar Tagen/km wurde das Getriebe merkbar immer leichtgängiger

Hallo, ich habe MATHY - T das erste Mal probiert bei meinem Winterauto (B4 quattro 380'tkm) da die Schaltung sehr schwergängig / hakelig war und ich bei einem 700€ - Auto nicht das Getriebe tauschen wollte. Anfangs dachte ich es passiert nix - aber nach ein paar Tagen/km wurde das Getriebe merkbar immer leichtgängiger.
Johann N. aus Tüßling
weiter lesen

Maximaler Fahrspaß auf der Nordschleife, ohne Temperaturerhöhung bei sauberer Verbrennung.

So folgte nun auch die komplette Ausstattung in Motor und Getriebe bei unserem GT3 991 (BJ 2015). Bei maximaler Belastung auf der Nordschleife, 550 km, 27 Runden bei freiem Fahren mit TopSpeed war es auch maximaler Fahrspaß, keine Temperaturerhöhung und die Verbrennung so sauber. Das Auspufffoto wurde nach Abschluss des Fahrens gemacht.
Andreas R. und Ines B. aus W.
weiter lesen