Verbesserter Motorlauf dank MATHY-M Motoröl-Additiv trotz über 320.000 km Laufleistung meines Audis

In Zukunft werde ich nicht mehr auf die MATHY-Additive verzichten

Name: Christian B. aus Geiselwind
Fahrzeug(e): Audi A6 4F
Produkt(e): MATHY-M, MATHY-T, MATHY-C

Bei 320.000km Laufleistung hat mein Audi (A6 4F 3.0 TDI ASB) ein Rundum-Sorglospaket MATHY von mir erhalten. Hab das Auto nun etwa 1 1/2 Jahre und alle 10.000km - 15.000km Ölwechsel gemacht. Da ich dieses mal alle Öle wechseln wollte habe ich mich auf die Empfehlung eines Freundes verlassen und MATHY Additive für das Motoröl sowie für das Getriebeöl in der vorgeschrieben Menge beigegeben.

Um es kurz zu sagen: „Ich bin begeistert.“

Der Motorlauf hat sich immens verbessert. Er läuft seidenweich und vor allem extrem ruhig. Die Gänge des 6-Gang Schaltgetriebe lassen sich nun auch wieder ohne Probleme einlegen. Im Vergleich gab es davor oft Probleme den 1. und 2. Gang einzulegen.

In Zukunft werde ich nicht mehr auf die MATHY-Additive verzichten. Man merkt einfach dass es den mechanischen Bauteilen gut tut!

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.