Aus Überzeugung MATHY im Opel Astra

jedes Jahr gönne ich dem Astra eine Diesel-Kur

Name: Horst W. aus Schleswig-Holstein

Fahrzeug: Opel Astra H 1.9 CDTI

Produkte: MATHY-M, MATHY-C, MATHY-AGR, MATHY-DPF

Ich fahre einen Opel Astra H „twintop“ 1.9 CDTI Baujahr 2008. Die aktuelle Laufleistung liegt bei 193.000 km. Ich gönne dem Motor jedes Jahr eine MATHY-Diesel Komplett Kur. Der Motor läuft seidenweich und der Spritverbrauch liegt im Schnitt bei 5.8 Liter auf 100 km. Ein Kollege, der den gleichen Wagen fährt verbraucht min. 6.5 Liter auf 100 km. Ich habe 1x am Nürburgring gesehen, wie das MATHY-Team den Motor auseinander genommen hat. Das hat mich überzeugt. Der Motor sah von innen aus wie neu. Seitdem verwende ich MATHY-Produkte. Danke, weiter so!

 

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.