Die 6-Zylinder Maschine schnurrt dank MATHY wie ein Uhrwerk

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Name: Detlef H. aus Augsburg
Fahrzeug(e): Mercedes Benz E-240
Produkte: MATHY-M Motorenöl Additiv und MATHY-TA Automatikgetriebeöl-Additiv

In meinem Mercedes Benz verwende ich im Motor seit einigen Jahren MATHY-M Motorenöl Additiv. Nachdem der Motor anfing unruhig zu werden, kam MATHY-M zum Einsatz. Seitdem schnurrt die sechs Zylinder-Maschine wie ein Uhrwerk und ich habe das Gefühl, dass sie auch nach 230.000 km immer noch kraftvoll durchzieht.

Ebenso hab ich nach einem Getriebeölwechsel MATHY-TA ins Automatikgetriebe gefüllt und siehe da, die Schaltvorgänge sind fast nicht mehr zu spüren.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und werde es in dem nächsten Fahrzeug auch verwenden.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.