Selbst nach Austausch der Zylinderkopfdichtung, wo der Druck unregelmäßig war, hat sich der Druck wieder stabilisiert.

Seitdem verwende ich MATHY-M regelmäßig und der Druck ist stetig besser geworden bzw. konstant geblieben und das bei mittlerweile über 300.000 gelaufenen Kilometern.

Fahrzeuge: PKW
Produkte: MATHY – M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Nachdem ich 2001 die Werbung für MATHY-M Motoröl Additiv gesehen habe, habe ich MATHY-M getestet. Bei 130.000 km habe ich den Kompressionsdruck gemessen. (Siehe Bild 1). Nach Zugabe von MATHY-M und 20.000 km später, maß ich den Kompressionsdruck erneut. Wie auf Bild 2. zu sehen, ging der Druck nach oben. Seitdem verwende ich MATHY-M regelmäßig und der Druck ist stetig besser geworden bzw. konstant geblieben und das bei mittlerweile über 300.000 gelaufenen Kilometern (siehe Bild 12). Selbst nach Austausch der Zylinderkopfdichtung (siehe Bild 9) wo der Druck unregelmäßig war, hat sich der Druck wieder stabilisiert. Ich kann MATHY-M nur wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichem Gruß
Manfred M.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.