Schon seit Jahren benutze ich die Additive und die Rechnung ist für mich immer aufgegangen

So ein schönes Auto ist auch eine Wertanlage und um meine Anlage zu schützen benutze ich die Produkte aus dem Hause MATHY.

Fahrzeug: Porsche Cayman S
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Nicht nur beim Auto selbst lege ich Wert auf Höchstleistung.

Auch die Öle im Motor, im Getriebe und in den Achsen sind für mich erst perfekt, wenn auch der richtige Anteil von MATHY-Additiven aufgefüllt ist. So ein schönes Auto ist auch eine Wertanlage und um meine Anlage zu schützen benutze ich die Produkte aus dem Hause MATHY. Schon seit Jahren benutze ich die Additive und die Rechnung ist für mich immer aufgegangen.

Vielen Dank für diese einzigartigen Produkte.

Mit freundlichen Grüßen

Frank O., Hamburg

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Ab sofort wird regelmäßig MATHY- AGR verwendet, damit…

Ab sofort wird regelmäßig MATHY- AGR verwendet, damit sich das Ventil nicht mehr zusetzt!

Heiko B. aus Winnenden
weiter lesen
MATHY- Produkte können einfach mehr als die…

MATHY- Produkte können einfach mehr als die Standard-Komponenten der Serien-Öle.

Tobias H. aus Siegen via Facebook
weiter lesen