Die Rettung für das Getriebe und mehr Fahrspaß im GMC Vandura 35 Midasas für Fahrspaß sorgt

Das war für mich ein „eyeopener“ das MATHY-M ein super Produkt ist und in das Auto gehört.

Name: Didiër aus Echt
Fahrzeug: GMC Vandura 35 Midas Motorhome/ Sleeper 1979 Ford Ltd V8
Verwendete Produkte: MATHY-M, MATHY-TA, MATHY-FB

Hallo Autofahrer, Rennfahrer und Liebhaber.

Im Jahr 2006 habe ich leider meinen neuwertigen 80 er Mercury Capri V8, wegen zu wenig Platz für einen Kinderwagen, verkauft. Dann habe ich mir einen Sleeper 1979 Ford Ltd V8 gekauft, den ich aus seinem Schlaf erweckt habe: Motor 5.8 V8 15W-40 Öl und 10% MATHY-M Automatik Getriebe ATF und 10% MATHY-M (damals gab es noch keinen Unterschied zwischen MATHY-M und MATHY-TA). Dann habe ich erstmal das Auto nicht bewegt und einige Zeit auf dem Platz laufen lassen. Als alle Flüssigkeiten: Brems-, Kühler- etc. neu befüllt worden sind, ist der Wagen ruhig gefahren... dann bemerkte ich ein "Schreddern" im Getriebe....aber fühlte mich sicher MIT MATHY und bin mehr als 800 km MIT der Füllung gefahren und war dann in einer Werkstatt um bei dem Automatik Getriebe einen Service machen zu lassen. Es lag viel Debris in der Getriebepfanne und der Meister und ich dachten OMG!

Das war das erste Mal das ich wirklich MATHY testen konnte, weil es sah nicht gut aus... und dachte Überholung von dem Getriebe. Habe zuhause den Ölstand gecheckt, er war niedriger und dann MATHY-M eingefüllt bis zum optimalen Stand. Ich bin immer kontrolliert gefahren und er ist immer schön gelaufen und super gestartet, dann nur für beim Motor den Ölfilter gewechselt, alle 8.000 km, aber das Getriebe nur beigefüllt...im Safe-Bereich und 70.000 km gefahren ohne Problemen !!!

Das war für mich ein „eyeopener“ das MATHY-M ein super Produkt ist und in das Auto gehört. Also ist in 2023 MATHY noch immer in meine Fahrzeugen gefüllt auch in meinen GMC Vandura 35 Midas Motorhome.

Grüße aus ECHT

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Mit leichtgängiger Mechanik belohnt der Mitsubishi L200…

Mit leichtgängiger Mechanik belohnt der Mitsubishi L200 mit Zuverlässigkeit

Sven S. aus Filderstadt
weiter lesen