Seit dem Gebrauch von MATHY keine Reparaturen an Motor, Getriebe, Wasserpumpe, Hinterachse

Seit Gebrauch von MATHY keine Reparaturen an Motor, Getriebe, Wasserpumpe, Hinterachse

Fahrzeug: DB 170 DS, Mercedes 190D
Produkte: MATHY-M,MATHY-T

DB 170 DS (Olga): Baujahr Nov. 1952 gefahrene km seit 1962: 630'000 (gesamt 730'000) Heute: Zustand 3 Anlassverhalten: bei erster Drehung da(auch bei -10C) Oeldruck: zwischen 2 und 3 im Leerlauf Maximale Geschwindigkeit 104 km/h Verbrauch 7,1 L/100 km Diesel, 0.003 L/100 km Oel (mit Mathy M und MATHY T seit km 350'000 in Motor, Getriebe, Wasserpumpe, Lenkgetriebe). Seit Gebrauch von Mathy keine Reparaturen an Motor, Getriebe, W'pumpe, Hinterachse) Geräusche: keine singenden Lager, kein Klappern des Ventiltriebs PS: Mein DB 190D 2.5 (1991) hat mit 100100km das Zeug gekriegt, er hat jetzt 678 000 km auf dem Buckel, Kompression wie neu, Verbrauch (mit Eurem Kraftstoffadditiv im Tank) 6.8 L/100km. Laufruhe, Startverhalten, Oeldruck, na ja, besser war er nicht als ich ihn kaufte. Mein Rasenmäher (12 Jahre alt, Schwerstarbeit-) kein Oelverbrauch, kein Oelwechsel

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Mit MATHY sollten weitere 300.000 km machbar sein …

Mit MATHY sollten weitere 300.000 km machbar sein

Michael R. aus Lengede
weiter lesen