Noch erfreulicher war, das insbesondere bei den heutigen Spritpreisen, der Spritverbrauch zurück ging.

Nachdem ich bei 81.300 km das MATHY-M im Verhältnis 1:10 zugefüllt und bei 81.800 km einen Öl- und Filterwechsel durchgeführt hatte und MATHY-M im Verhältnis 1:13 mit einem Markenöl in den Öleinfüllstutzen gab, musste ich nach nur 4.000 km erfreulicherweise feststellen, das die Kühlwassertemperatur, der Ölverbrauch und das Motorengeräusch deutlich reduziert waren.

Fahrzeug: BMW 318 TI
Produkt: MATHY-M

Hallo Mathy-Team,

ich besitze einen BMW 318 TI, BJ. 1995. Bis ich das MATHY-Öl-Additiv eingesetzt habe, hatte ich bei einer Verwendung höchster Öle einen Spritverbrauch von 8,5 - 10 Liter pro 100 km. Nachdem ich bei 81.300 km das MATHY-M im Verhältnis 1:10 zugefüllt und bei 81.800 km einen Öl- und Filterwechsel durchgeführt hatte und MATHY-M im Verhältnis 1:13 mit einem Markenöl in den Öleinfüllstutzen gab, musste ich nach nur 4.000 km erfreulicherweise feststellen, das die Kühlwassertemperatur, der Ölverbrauch und das Motorengeräusch deutlich reduziert waren. Noch erfreulicher war, das insbesondere bei den heutigen Spritpreisen, der Spritverbrauch zurück ging. Ich bin nun im Stande mein KFZ mit einem Durchschnittsverbrauch zwischen 7 und 9 Litern pro 100 km zu bewegen. Vielen Dank an Ihr Team und Otto Mathé.

Downloads

Verwendete Produkte

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Das anfängliche Ruckeln und unrunde Laufen des Motors der…

Das anfängliche Ruckeln und unrunde Laufen des Motors der Mercedes B-Klasse konnte nach MATHY Anwendung nicht mehr festgestellt werden

S. v. D. aus Berlin
weiter lesen