Durch den Einsatz von MATHY-DPF konnte ich den Werkstattbesuch vermeiden

Mein Peugeot hat jetzt 289000 km auf dem Tacho und ich sollte lt. Werkstatt eine Reinigung des Partikelfilters durchführen, da die Kontrolleuchte dauerhaft an war.. Kosten: 900 EUR. Durch den Einsatz von MATHY-DPF konnte ich den Werkstattbesuch vermeiden und das Auto hat wieder volle Leistung. Die Kontrolleuchte des DPF-Filters meldete sich bis jetzt auch nicht wieder.

Fahrzeuge: Peugeot 307 SW
Produkte: MATHY-DPF, MATHY-DPF-Kur

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Peugeot hat jetzt 289000 km auf dem Tacho und ich sollte lt. Werkstatt eine Reinigung des Partikelfilters durchführen, da die Kontrolleuchte dauerhaft an war.. Kosten: 900 EUR. Durch den Einsatz von MATHY-DPF konnte ich den Werkstattbesuch vermeiden und das Auto hat wieder volle Leistung. Die Kontrolleuchte des DPF-Filters meldete sich bis jetzt auch nicht wieder.

Mit freundlichem Gruß
Herbert W

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Die Zylinder, die Kolben, die Ventile und der komplette…

Die Zylinder, die Kolben, die Ventile und der komplette Zylinderkopf hatten praktisch keine Beschädigungen.

Peter C. aus Untermeisling / Österreich
weiter lesen
Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich…

Bei unserem Langzeittest in unseren Kompressoren hat sich MATHY-M bestens bewährt

Robert Hoffmann, Ruf Kompressoren GmbH Dachau
weiter lesen