Nach wenigen Kilometern hat sich der Geräuschpegel enorm verringert.

Ich hätte es nie gedacht und hätte mich auch nicht auf Aussagen von anderen verlassen, aber der Selbstversuch mit vielen Maschinen hat jeden überzeugt.

Fahrzeuge: 12 ATV / Quad u.a. Can Am Outlander
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-F

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem wir einiges über die Produkte und die Wirkungsweise gelesen hatten, haben wir die oben stehenden Produkte ausprobiert. In unserem Verein fahren sehr viele Can am Outlander - 2 Zylinder - zwischen 450 und 1000 ccm. Viele von unseren Mitgliedern kennen nach vielen gefahrenen Kilometern die Maschine und den Geräuschpegel genau. Da den Motoren und den Getrieben einiges abverlangt wird, haben wir MATHY-T in den relativ kleinen Differenzialgetrieben eingesetzt. Nach wenigen Kilometern hat sich der Geräuschpegel enorm verringert. Auch bei MATHY- M, was wir zum Motoröl gemischt hatten, war nach kurzer Zeit eine andere positive Laufruhe zu erkennen. Das war bei relativ neuen Maschinen mit wenig Kilometern genauso, als bei Maschinen mit 6-7 Jahren und großer Laufleistung. Ich hätte es nie gedacht und hätte mich auch nicht auf Aussagen von anderen verlassen, aber der Selbstversuch mit vielen Maschinen hat jeden überzeugt.

Probiere es, dann spürst du es

Mit freundlichem Gruß
Alfred F.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Ich bin überzeugt davon, dass meine hohe KM-Leistung vom…

Ich bin überzeugt davon, dass meine hohe KM-Leistung vom Einsatz ihrer Produkte kommt.

Rudi E. aus Worms
weiter lesen