Motor & Getriebe laufen extrem ruhig und ohne Probleme

Eine der ersten Amtshandlungen war Umstellung auf MATHY-Schmierung

Name: Michael S. aus Salzburg
Fahrzeug(e): VW T3 Bus 2.1L WBX mit Turbo-Shick Umbau & Porsche 930 Turbo
Produkte: MATHY Motoröl SAE 10-60W Racing, MATHY-M, MATHY-T & MATHY-TDL SAE 75-90W

Ist der Turbo gesund, freut sich der Mensch

Habe vor über 2 Jahren bei meiner über 30 Jahren alten 917 LeMans Replica auf Basis eines VW T3 Bus mit Turbo-Shick-Umbau auf dem original 2.1L Wasserboxer auf MATHY-Schmierung umgestellt. Motor & Getriebe laufen extrem ruhig und ohne Probleme.

Letztes Jahr habe ich mir auch noch einen Lebentraum gegönnt und mir einen über 40 Jahren alten Porsche 930 Turbo zugelegt - eine der ersten Amtshandlungen war Umstellung auf MATHY-Schmierung - für meinen „Witwenmacher“ aus dem Gestüt Zuffenhausen.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Dieses Fahrzeug wurde bei 98.000 km mit MATHY-M…

Dieses Fahrzeug wurde bei 98.000 km mit MATHY-M ausgestattet und der Motor läuft seit dem wie ein Uhrwerk.

Christoph S. aus Steinheim
weiter lesen