Der Verbrauch geht nach unten,die Leistungen gehen nach oben

Meine Erfahrungen bei allen Fahrzeugen sind ausnahmslos dahingehend:Der Verbrauch geht nach unten,die Leistungen gehen nach oben." Die Leistungen sind z.T. belegt durch Motorleistungstests der Fa. Bosch in Schwenningen; nur diese überzeugenden Messergebnisse sind für mich ausschlag­ebend für die Wirkung der Additive.

Fahrzeuge: VW-Käfer 1302 LS neu  Audi CD 5E, Golf-GTI, Golf-Gm I, II+ III,  Renault-Megane RXE-1600, 2x Reunault-Scenic 1,9 dCi, Hyundai-Sonata GLS V6,2,7, BMW-R 100 RS, BMW- R 100 RT, Kawasaki VN 1500 Classic Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-F

Sehr geehrter Herr Müller,

Ihrer Bitte entsprechend,komme ich einem Statement in Kurzform,über meine Er­fahrungen und die Verwendungen Ihrer Produkte,sehr gerne nach. Gerne aus dem Grund,weil ich in fast 38 Jahren, solange verwende ich die Marke MATHÉ bzw. jetzt MATHY schon, nicht einen einzigen Grund zur Reklamation hatte. Ich bin begeistert von den Produkten;diese Begeisterung hat in all den Jahren nichts an ihrer Wirkung verloren;sie ist Selbstverständlichkeit geworden, obwohl eine gleichbleibend hohe Qualität so mancher Produkte nicht immer reine Selbstverständlichkeit ist. Ihre Produkte überbieten jede Erwartung. Seit Mai 1967 verwende ich MAZHÉ bzw. MATHY schon. Kennengelernt auf der SÜDWEST-MESSE in Schwenningen bei dem beeindruckenden Test mit der Stahlrolle, der mich seinerzeit voll überzeugte. Eingesetzt habe ich das Produkt bei folgenden Fahrzeugen:

VW-Käfer 1302 LS neu - Audi CD 5E (Vorführwagen) - ab jetzt alles Neufahrzeuge - Golf-GTI - Golf-Gm I, II+ III - Renault-Megane RXE-1600 - 2x Reunault-Scenic 1,9 dCi u.bei meinem jetztigen PKW Hyundai-Sonata GLS V6,2,7 ltr.-173 PS. Motorräder: BMW-R 100 RS, BMW- R 100 RT, Kawasaki VN 1500 Classic, meine jetzige Maschine.

Meine Erfahrungen bei allen Fahrzeugen sind ausnahmslos dahingehend:
"Der Verbrauch geht nach unten,die Leistungen gehen nach oben."
Die Leistungen sind z.T. belegt durch Motorleistungstests der Fa. Bosch in Schwenningen; nur diese überzeugenden Messergebnisse sind für mich ausschlaggebend für die Wirkung der Additive.
Beispiel:
Golf-GTD : 189000 KM-am 02.10.96 -lt. Diagramm: 60,1 kW normal 55kW = 10,6%
Scenic-dCi:30000 KM-am 26.09.02 lt. Diagramm: 231,2 Nm(200Nm lt.Werk) +15%
83,4kW (75kW lt Werk) +11.%2.
Verbrauch: Diesel v.13.10.02bis 08.04.03.= 15 223 KM= 807.49 ltr =5.Jltr./100 km. Werksangabe:5.9 - 6,2 Liter 100/km.

Der Sonata kommt bei 50000 km auf den Prüfstand-ca.im Juli 05. Ich verwende 30% Mathy in Motor,Getriebe und Servolenkung vor der ersten Inbetriebnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold E.

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