Der Benzinverbrauch ging um ca. 0,2 Liter zurück

Und wir waren gespannt ob sich ein Unterschied beim Hybrid feststellen lässt. Wir müssen sagen ja, da der 1,5 Liter- Motor ruhiger läuft. Der Benzinverbrauch ging um ca. 0,2 Liter zurück, was sich nicht viel anhört, aber bei einem Verbrauch auf den ersten 2000 km von 3,6 Liter ging er zurück auf 3,4 Liter.

Fahrzeuge: Toyota Yaris Hybrid 2017
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als die ersten 2000 km gefahren waren wurde ein Ölwechsel mit Filter vorgenommen. Und wir waren gespannt ob sich ein Unterschied beim Hybrid feststellen lässt. Wir müssen sagen ja, da der 1,5 Liter- Motor ruhiger läuft. Der Benzinverbrauch ging um ca. 0,2 Liter zurück, was sich nicht viel anhört, aber bei einem Verbrauch auf den ersten 2000 km von 3,6 Liter ging er zurück auf 3,4 Liter. Wollen jetzt auch noch das Automatikgetriebe-Öl wechseln und schauen was dann noch passiert. Bericht folgt

Mit freundlichem Gruß
Gabriele W.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung