... der Motor wurde zu Beginn fast schlagartig leiser!

Heute, bei km-Stand von 79000 (mit NUR dem Garantie-Öl-Wechsel bei 2000km), kann ich nur meine vollste Zufriedenheit feststellen. Der Magnet (im Öl) ist absolut sauber, kein Schlamm, keine Abnutzung feststellbar. Daher empfehle ich Mathy-M gern weiter.

Fahrzeug: Suzuki Ignis
Produkte: MATHY-M

Hallo,

ich fahre seit nunmehr 2003 mit MATHY-M; 10% im Motoröl, einen Suzuki Ignis Baujahr 2003.
Eine Verminderung des Verbrauches konnte ich nicht feststellen - kein Wunder bei Kurzstreckenbetrieb - aber der Motor wurde zu Beginn fast schlagartig leiser. Seit dem wechsle ich nur noch den Ölfilter und fülle mit MATHY-M nach. Heute, bei km-Stand von 79000 (mit NUR dem Garantie-Öl-Wechsel bei 2000 km), kann ich nur meine vollste Zufriedenheit feststellen. Der Magnet (im Öl) ist absolut sauber, kein Schlamm, keine Abnutzung feststellbar.
Daher empfehle ich MATHY M gern weiter.

Mit freundlichen Grüssen
David T.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden,…

Jegliches Fremdgeräusch beim Motorlauf war verschwunden, und ist es nach etwa 6000 gefahrenen Kilometern nach wie vor.

Pawel M. aus Erkrath
weiter lesen