Das Direktschaltgetriebe schaltet jetzt seidenweich!

Bei unserem Audi Q5 3.0 Direktschaltgetriebe (DSG) hatten wir schon ein sehr hochwertiges Öl verwendet, MATHY-DSG hat da nochmals deutlich nachgebessert!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Laufruhe hat sich seit Anwendung der Kraftstoff-Additive deutlich verbessert! Wir wohnen in einer sehr kalten Region in den Bergen und der Kaltstart ist deutlich besser!!! Zusätzlich hat sich der Kraftstoff-Verbrauch um ca. 10 % gesenkt.

Bei unserem Audi Q5 3.0 Direktschaltgetriebe (DSG) hatten wir schon ein sehr hochwertiges Öl verwendet, MATHY-DSG hat da nochmals deutlich nachgebessert!!! Seidenweich schaltet das DSG nun!

Beim VW Touran auch das volle Programm: 25% MATHY-T im Schalt-Getriebe und es ist deutlich zu spüren, wie das Getriebe besser versorgt ist. Motorbremse ist viel sanfter fast 2T ähnlich, schaltet sich jetzt top.

Die Kraftstoffadditive haben sich bemerkbar bei Gasannahme und Durchzug des Motors, funktioniert also top. Wir sind jetzt ca. 10.000 km gefahren und alles in allem funktioniert das Fahrzeug einfach besser und runder mit MATHY. Die Produkte kosten Geld, sind dieses aber wert!

Danke, MATHY - weiter so! Mit freundlichen Grüßen Walter F.

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung