Angst vor´m "Knirschen“

Das Schalten geht viel besser !

Name: Nina T. aus Soltau
Fahrzeuge: Mini Clubman
Produkt: MATHY-T, MATHY-SGR

Angst vor´m "Knirschen“

Ich hab den Mini gebraucht bekommen, einiges musste gemacht werden.
Kühler war kaputt, einmal Motor voll mit Öl gesaut, aber im Großen und Ganzen fährt er gut.
Nur an der Ampel war immer das Problem, den Gang reinzubekommen, ohne einen "Gruß ans Getriebe" zu senden.
Es stand sowieso der Ölwechsel an, daher bekam der Mini gleich ein MATHY-Motorreinigungsset und Getriebespülung mit MATHY-SGR und anschließendem Additiv MATHY-T rein.
Das Schalten geht viel besser, ich hab immer noch Angst vor dem "Knirschen", aber es passiert einfach nicht mehr. Super, vielen Dank für die tolle und günstige Lösung.

 

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Dieses Fahrzeug wurde bei 98.000 km mit MATHY-M…

Dieses Fahrzeug wurde bei 98.000 km mit MATHY-M ausgestattet und der Motor läuft seit dem wie ein Uhrwerk.

Christoph S. aus Steinheim
weiter lesen