Der Peugeot 208 Bj 2018 läuft im Leerlauf länger und ruhiger

Schaltgetriebe Reinigung und neues Getriebeöl mit Mathy-T aufgefüllt

Name: Jens M. aus Pfaffenhofen
Fahrzeug(e): Peugeot 208 (Facelift) Bj 2018
Produkt(e): MATHY-SGR und MATHY-T

Schaltgetriebe Reinigung und neues Getriebeöl mit Mathy-T aufgefüllt. Das Auto läuft im Leerlauf länger und ruhiger. Grund meines Getriebeölwechsels war ein hackeln von 2. in den 3. Gang und vom 4. in 3.Gang, das Problem besteht leider immernoch aber nicht mehr so stark wie vorher. Wenn einer weiß woran das liegen könnte bitte Info an mich. Der Wechsel des Getriebeöls ist jetzt ca. 2000 km her.

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Die Motorkontrollleuchte war tatsächlich schon nach 40 km…

Die Motorkontrollleuchte war tatsächlich schon nach 40 km mit MATHY-AGR im Tank von selbst verschwunden! Skoda Fabia Combi 1.2 TDI Greenline

Johannes F. aus Mellrichstadt
weiter lesen