Für mich hat es sich wieder gezeigt was in MATHY steckt. Einfach nur Genial.

Der Verbrauch lag in den ersten 4 Wochen bei ca. 9,5 bis 10,5 Liter. Nach dem Motor- und Getriebeöl Wechsel mit MATHY Additiven liegt der Verbrauch bei 7,5 - 8 Liter. Der Motor läuft ruhiger. Für mich hat es sich wieder gezeigt was in MATHY steckt. Einfach nur Genial.

Fahrzeuge: BMW X3
Produkte: MATHY – M, MATHY-TA, MATHY-C

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin schon seit Jahren mit MATHY unterwegs. Für mich gibt es nichts besseres. Habe mir vor 8 Wochen einen BMW X 3 mit dem BJ 2007 gekauft. Er hat den 2,0 Liter Diesel mit 177 PS und Automatikgetriebe. Der Verbrauch lag in den ersten 4 Wochen bei ca. 9,5 bis 10,5 Liter. Nach dem Motor- und Getriebeöl Wechsel mit MATHY Additiven liegt der Verbrauch bei 7,5 - 8 Liter. Der Motor läuft ruhiger. Für mich hat es sich wieder gezeigt was in MATHY steckt. Einfach nur Genial.

Mit freundlichem Gruß
Karsten S.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Die Folge ist ein extrem ruhiger Motorlauf auch unter…

Die Folge ist ein extrem ruhiger Motorlauf auch unter erschwerten Bedingungen.

Dieter W. aus Welver
weiter lesen
Vielleicht bildet man es sich nur ein, aber ich meine das…

Vielleicht bildet man es sich nur ein, aber ich meine das mein altes Getriebe um einiges ruhiger läuft.

Andreas M.-F. aus Frankfurt
weiter lesen