Keinerlei Geräusche obwohl das Pleuellager wie auf den Fotos zu sehen so stark verschlissen ist.

In Anbetracht des Fahrzeugwertes und langen Überlegungen wurde eine neue Ölpumpe eingebaut sowie neues Motoröl, Filter und eben MATHY-M Motorenöl Additiv, sonst nichts. Der Motor läuft nun seit knapp einem Jahr und gut zwanzigtausend Kilometern einwandfrei. Keinerlei Geräusche oder sonstiges obwohl das Pleuellager wie auf den Fotos zu sehen so stark verschlissen ist.

Fahrzeuge: Opel Insignia Sportstourer 2.0 CDTI 130PS
Produkte: MATHY-M

Sehr geehrte Damen und Herren,

Beim Opel Insignia meines Neffen dauerte es etwas länger bei kalten Temperaturen das die Öldruckkontrolle erlosch. Ein erfahrener Opel Mechaniker teilte uns mit, das dies an der Ölpumpe liegt und die Gefahr sehr groß ist, das das Pleuellager am dritten Zylinder dadurch bereits abgerieben hat. Das Fahrzeug wurde ihm übergeben, er nahm die Ölwanne ab und tatsächlich war das Pleuellager sehr angegriffen. In Anbetracht des Fahrzeugwertes und langen Überlegungen wurde eine neue Ölpumpe eingebaut sowie neues Motoröl, Filter und eben MATHY-M Motorenöl Additiv, sonst nichts. Der Motor läuft nun seit knapp einem Jahr und gut zwanzigtausend Kilometern einwandfrei. Keinerlei Geräusche oder sonstiges obwohl das Pleuellager wie auf den Fotos zu sehen so stark verschlissen ist.

Mit freundlichem Gruß
Andreas M.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Ich selbst bin jetzt gut 35 Jahre im Maschinenbau tätig…

Ich selbst bin jetzt gut 35 Jahre im Maschinenbau tätig und war erstaunt über die Leistungsfähigkeit von MATHY-M.

Stefan S. aus Griesheim
weiter lesen