Kundenmeinungen

Lesen Sie hier welche Erfahrungen unsere Kunden in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen mit den MATHY Produkten machen. Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.

Nutzen Sie unsere Stichwortsuche (z.B. nach Automarke) oder die Möglichkeit die Erfahrungsberichte direkt nach Produkt oder Anwendungsbereich zu filtern.

Schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht

Wenn Sie unsere Produkte bereits einsetzen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit der MATHY-Community teilen wollen, dann schicken Sie uns Ihren Erfahrungsbericht einfach über unser Onlineformular oder per E-Mail an fan@mathy.de zu.

Stichwortsuche

Kategoriesuche

Maximaler Fahrspaß auf der Nordschleife, ohne Temperaturerhöhung bei sauberer Verbrennung.

So folgte nun auch die komplette Ausstattung in Motor und Getriebe bei unserem GT3 991 (BJ 2015). Bei maximaler Belastung auf der Nordschleife, 550 km, 27 Runden bei freiem Fahren mit TopSpeed war es auch maximaler Fahrspaß, keine Temperaturerhöhung und die Verbrennung so sauber. Das Auspufffoto wurde nach Abschluss des Fahrens gemacht.
Andreas R. und Ines B. aus W.
weiter lesen

Jetzt bemerke ich schon nach 100 m einen sanften und geschmeidigen Motorenlauf

Die nicht mehr durch Reibung vernichtete Motorleistung steht selbst in tiefen Drehzahlbereichen als Elastizität und Drehmoment zur Verfügung. Höhere Gänge können für niedrigere Geschwindigkeiten genutzt werden, was ja die bekannte Taktik für kraftstoffsparende Fahrweise ist. Der ruhige und geschmeidige Lauf vermittelt den Eindruck, als hätte der Motor zwei Zylinder mehr. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Produkten
Hans Fissmer aus Gütersloh
weiter lesen

Sehr gute Schmierwirkung, Motoren liefen einwandfrei und wie Uhrwerke.

Sehr gute Schmierwirkung, Motoren liefen einwandfrei und wie Uhrwerke. Hondamotor zusätzlich Mathy-BE als Kraftstoffadditiv. Motor hat mittlerweile 120000km, durch die Reinigung mit Mathy-BE in Verbindung mit dem Motoröl gefühlt besserer Durchzug im mittleren Drehzahlbereich, bevor der Vtec einsetzt. Nächstes Jahr geht es dann nochmal auf den Prüfstand, um zu schauen, ob wir das auch in Zahlen belegen können.
Schuhej Motorsport aus Fulda
weiter lesen

Die Ergebnisse vorher/nachher haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!

Im Alltag konnten an beiden Fahrzeugen eine spürbar verbesserte Laufruhe sowie Durchzugskraft festgestellt werden! Beim Rover hatte ich vorher 0,5 Liter Ölverbrauch auf 1000km. Aber auch hier wollte ich den Ölverbrauch testen, wobei ich meinen ROVER auch für diesen Test sportlicher gefahren habe – Ergebnis: auf 1000km kein Ölverbrauch am Messstab zu erkennen!
Tobias L. aus Köln
weiter lesen