Wir waren sehr erstaunt über den guten Zustand der Kurbelwellen- und Pleuellagerung.
MATHY-M Verschleißreduzierung Industrie und Produktion
Die Lagerstärken entsprachen den Maßen der Neuteilen, Laufspuren an den Kolbenwänden und Zylinderrohren waren ebenfalls nicht feststellbar.
Fahrzeug: Stapler Typ OM601
Produkt: MATHY-M
Sehr geehrter Herr Müller,
bei der Zerlegung des Gabelstaplermotors Typ OM601 mit 6040 Bth. konnten wir im Kurbeltrieb und der Pleuellagerung keinen meßbaren Verschleiß feststellen. Wir waren sehr erstaunt über den guten Zustand der Kurbelwellen- und Pleuellagerung. Die Lagerstärken entsprachen den Maßen der Neuteilen, Laufspuren an den Kolbenwänden und Zylinderrohren waren ebenfalls nicht feststellbar. Verschleißspuren waren nur im Zylinderkopf, an den Ventilen und Ventilführungen sichtbar. Durch spezielle Abdichtungen wurde hier vermutlich eine ausreichende Schmierung verhindert. Der Verschleiß an diesen Teilen entspricht der Laufleistung des Motors.
Mit freundlichen Gruß
SIEMSGLÜSS NUTZFAHRZEUGE