Erfolgreiches Rennjahr

Die MATHY®-UNIVERSAL-Hochleistungs-Additive haben unsere Fahrzeuge die ganze Rennsaison über hervorragend begleitet. Es wurden keine Ausfälle verzeichnet und die Leistung war sichtbar besser!

Fahrzeug: Opel Kadett
Produkte: MATHY-M, MATHY-T

Orange Hunter´s e.V.

Lindenstr. 16

29394 Langenbrügge

Erfahrungsbericht

Ich fahre seit Oktober 2001 Stockcar Rennen mit meinem Opel Kadett 1,6 L, 75 PS. Im Jahr 2002 hörte ich von Mathy Ölzusätzen, die ich dann auch bestellt und aufgefüllt habe. Ich muß sagen, dass seit dem der Motor immer zuverlässig läuft. Der Wagen hat jetzt fast neun Rennjahr hinter sich. Es mußten seit dem viele Hinterachsen und Federbeine getauscht werden, aber der Motor und das Getriebe laufen wie am ersten Tag. In den Jahren habe ich mit dem Fahrzeug über 50 Pokale eingefahren. Die Karosserie ist jetzt fast am Ende, aber ich denke dank Mathy wird der Motor und das Getriebe in eine neue Karosserie eingebaut werden und dort auch noch lange seinen Dienst verrichten.

Danke sagt

Kai Parrmann

Downloads

Verwendete Produkte

  • Made in Germany Direkt beim Hersteller kaufen
  • Zertifiziert seit 1994 Unsere Qualität ist messbar
  • Schnelle Lieferung Meist innerhalb von 48h
  • Bequem bezahlen Per Rechnung, PayPal, Lastschrift
  • Sicher einkaufen 128-Bit SSL-Verschlüsselung