Ob alter Land-Rover oder moderner Diesel...MATHY funktioniert.

Verwende schon über 10 Jahre MATHY-Produkte

Referenz per E-Mail

Name: Michael B. aus Hechendorf
Fahrzeug(e): Land Rover Serie 3 SWB Diesel
Produkt(e): MATHY-T, MATHY-M, MATHY-FD, MATHÉ Classic


Ich habe nun schon über 10 Jahre die Produkte von MATHY in meinem Landy - in allen Ölen. Nach der Anfangsspülung mit Ölwechsel in allen Getrieben (4) und in den Achsen vorne und hinten wurde das Fahrgeräusch merklich leiser. Sowohl im Motor, aber am deutlichsten in den getrieben und Achsen. Und auch in meinem VW T5.2 ist MATHY-M im Öl seit dem Neukauf vor 9 Jahren. Das MATHY-DPF hat sich auch schon bewährt , denn nach der Kur lief er auch um Welten besser!

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei.