Nach der MATHY-Diesel Kur haben wir keine Probleme mit den LKW´s

Jahrelange Probleme endlich abgestellt

Referenz per E-Mail

Name: Dominik W. aus München
Fahrzeuge: VW Transporter T5
Produkt: MATHY-AGR, MATHY-DPF, MATHY-ID, MATHY-D


Wir haben letztes Jahr angefangen, alle unsere Diesel Fahrzeuge einmal im Jahr mit der MATHY-Kur für Dieselmotoren zu reinigen. Wir hatten bei allen Fahrzeugen (VW Transporter und Crafter) nach 5-6 Jahren regelmäßigen Stadtverkehr immer wieder auftretende Probleme mit dem AGR Ventil und dem DPF. Seit wir die Kur verwenden, konnten diese Probleme spürbar reduziert werden. Vielen Dank dafür.

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Aufgrund der besseren Verbrennung habe ich eine…

Aufgrund der besseren Verbrennung habe ich eine Benzineinsparung von ca.3% festgestellt

Jörg B. aus Limbach-Oberfrohna
weiter lesen
Nach der Zugabe Ihrer Produkte verschwanden die Probleme…

Nach der Zugabe Ihrer Produkte verschwanden die Probleme innerhalb kürzester Zeit.

Sandro E. aus Neukirch
weiter lesen