Der Kompressor erzeugt jetzt Leistung wie nie zuvor!

Wir wissen nicht, wie lange der Kompressor ohne einen Tropfen Öl lief. Nach Auffüllen des Ölbehälters mit MATHY -Universal-Additiv verschwanden nicht nur die metallischen Laufgeräusche - der Kompressor erzeugt jetzt Leistung wie nie zuvor!

Maschine: Druckmaschine, Falzautomat
Produkte: MATHY-M, MATHY-G

Sehr geehrte Demen und Herren,

seit einiger Zeit wenden wir zu unserer größten Zufriedenheit MATHY-Produkte bei unseren Fahrzeugen an. Ihre Aussagen zu diesem Thema können wir uneingeschränkt bestätigen. Einen anderen Anwendungsbereich haben wir - mehr aus Verzweiflung - in unserer Druckerei / Buchbinderei entdeckt: Laufgeräusche am Kompressor unseres Falzautomaten " MBO K 92" kündigten dessen Ende an. Wir wissen nicht, wie lange der Kompressor ohne einen Tropfen Öl lief. Nach Auffüllen des Ölbehälters mit MATHY-Universal-Additiv verschwanden nicht nur die metallischen Laufgeräusche - der Kompressor erzeugt jetzt Leistung wie nie zuvor! Ein anderes Beispiel: Zahnstreifen-Bildung auf dem Druckbogen ist eine Verschleißerscheinung und normalerweise nur durch Auswechseln der Zahnräder zu beseitigen. Da dies Problem an unserer ältesten Maschine auftrat, (mit dieser Maschine haben wir quasi unseren Druckereibetrieb gegründet) dachten wir eigentlich an Verschrotten, da eine Reparatur unwirtschaftlich gewesen wäre. Nur noch ein letzter Versuch mit MATHY-Universal- Fett ''G". Das Ergebnis war ebenso verblüffend wie zufriedenstellend. Zahnstreifen gibt's keine mehr - die Maschine ist wieder voll im täglichen Einsatz! Von den Monteuren der o.g. Maschinen, denen ich diesen Sachverhalt schilderte, erntete ich ungläubiges Staunen.

Mit freundlichen Grüßen
Helmut W.

 

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Ich bin begeistert und werde es weiter verwenden …

Ich bin begeistert und werde es weiter verwenden

Peter C. aus Langelsheim
weiter lesen