Die Göttin schwebt sänftenartig mit den MATHY-Produkten über die Landstraßen.

Das hydropneumatische Fahrwerk welches die Göttin schweben lässt ist ebenfalls mit MATHY versorgt, um auch hier eine lange Lebensdauer ohne technische Probleme zu erreichen.

Fahrzeug: Citroen DS
Produkte: MATHY-M, MATHY-T, MATHY-F

Meine Göttin - Citroen DS

Als jahrelanger MATHYist habe ich natürlich auch die Göttin meiner Garage mit MATHY ausgerüstet. Die Göttin schwebt sänftenartig mit den MATHY-Produkten über die Landstraßen. Der mit MATHY-M geschmierte 2,1 Liter Motor besitzt eine Leistung von 104PS, die jederzeit bei Bedarf abgerufen werden können.

Das 5-Gang-Schaltgetriebe ist mit MATHY-T versorgt, um auch noch weitere 100.000km sicher zustellen.

Damit die Ansauganlage jederzeit intakt ist, füge ich vor jeder 3. Tankfüllung die entsprechende Menge des MATHY-F Kraftstoffadditivs bei.

Das hydropneumatische Fahrwerk welches die Göttin schweben lässt ist ebenfalls mit MATHY versorgt, um auch hier eine lange Lebensdauer ohne technische Probleme zu erreichen.

Ich bin sehr froh, dass Otto Mathé diese Produkte erfunden hat.

Ihr MATHYist

Heiko Thoms

Downloads

Verwendete Produkte

Weitere Erfahrungsberichte

Von A wie Auto bis zu Z wie Z-Antrieb ist alles dabei. 

Die Werkstatt war erstaunt, das die Maschine dadurch…

Die Werkstatt war erstaunt, das die Maschine dadurch keinen Schaden genommen hatte.

Rolf O. aus Meldorf
weiter lesen